News Hackergruppe LulzSec will sich auflösen

Rebom schrieb:
Diese Jungs, die ihr hier alle als geistig unterentwickelt beschreibt , sind wahrscheinlich weder Kinder noch unterentwickelt. Ich möchte sehen wie auch auch einer von euch höher entwickelten Lebewesen an die Daten von SONY kommt (Microsoft ist mir auch recht). Schon allein das Sprachniveau welches man auf Twitter findet deutet darauf hin, dass die Mitglieder von Lulzsec keine kleinen Kinder sind.
Weiterhin haben sie sich nicht einfach in Panik irgendwohin verzogen.

Wir "höherentwickelten Wesen", wie du es sehr schön beschreibst, versuchen es erst gar nicht Sony oder Microsoft zu hacken, weil das in keinem Verhältnis zu den daraus resultierenden Konsequenzen steht für die fünf Sekunden Ruhm. Deine Helden haben sehr wohl Panik, jetzt wo sie nacheinander "gedoxt" werden und die Information an das FBI weitergeleitet wird. Lulzsec und Anonymous. Und das Sprachniveau von den Mitgliedern deutet sehr wohl darauf hin, dass sie geistig doch sehr unreif sind. Kannst alles schön im Chat-Log nachlesen auf der Seite. Es gibt sogar den Chat-Log von der Aktion auf die FBI-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Die machen doch weiter, ist ja nicht so das die jetzt mit ihrem anarchistischen müll aufhören. Anderer name, gleicher mist. Ich würde diese Verbrecher gerne Physikalisch aufgelöst sehen.
 
wazzup schrieb:

OFF-Topic - Warum soll man denn Wlan keine chance geben? :freak: wie sollte ich mein Smartphone, Tablet oder Sofa-Laptop sonst mit dem Internet verbinden?! :rolleyes:
 
Dr.Duschlampe schrieb:
Wir "höherentwickelten Wesen", wie du es sehr schön beschreibst, versuchen es erst gar nicht Sony oder Microsoft zu hacken, weil das in keinem Verhältnis zu den daraus resultierenden Konsequenzen steht für die fünf Sekunden Ruhm.
Das ist wie zu sagen:"Ich trau mich das schon, ich will das aber nicht machen". Fakt ist, Lulzsec hat es geschafft Daten von großen Unternehmen zu stehlen. Das schafft nicht jeder 0815 Webdesigner.
Dr.Duschlampe schrieb:
Deine Helden haben sehr wohl Panik, jetzt wo sie nacheinander "gedoxt" werden und die
Information an das FBI weitergeleitet wird.Lulzsec und Anonymous. Und das Sprachniveau von den Mitgliedern deutet sehr wohl darauf hin, dass sie geistig doch sehr unreif sind. Kannst alles schön im Chat-Log nachlesen auf der Seite. Es gibt sogar den Chat-Log von der Aktion auf die FBI-Seite.

Es schwirren etliche solcher Dokumente im Internet rum die behauptet lulzsec Mitglieder seien gedoxt worden. Ob die nun wahr sind wird sich wohl zeigen. Anscheinend gibt es unter den ganzen Falschen aber auch ein paar an denen etwas wahres dran ist.
 
@foxx: Darum gehts doch garnicht, Smartphones & co. sind doch nur unbedeutende Gadgets, wie die laufen oder eben nicht ist nicht relevant. Es geht eher um fest installierte Geräte und um die Faulheit und den Geiz der Menschen.
 
meinst du eher firmen? weil ich zumindest nur sehr wenige leute kenne, die noch ein fest installiertes gerät haben. jeder student oder sonstiger hat nen laptop. oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
unfassbar wie andere als dumm und sonst was hingestellt werden nur weil sie einer anderen meinung sind
ich guck jetzt mal zum duudee rüber... (der name ist wohl programm)
DAS ist dumm

Meine meinung zu dieser sache ist nicht eindeutig da es einfach 2 seiten der medaille gibt...
 
Rebom schrieb:
Diese Jungs, die ihr hier alle als geistig unterentwickelt beschreibt , sind wahrscheinlich weder Kinder noch unterentwickelt. Ich möchte sehen wie auch auch einer von euch höher entwickelten Lebewesen an die Daten von SONY kommt (Microsoft ist mir auch recht). Schon allein das Sprachniveau welches man auf Twitter findet deutet darauf hin, dass die Mitglieder von Lulzsec keine kleinen Kinder sind.
Weiterhin haben sie sich nicht einfach in Panik irgendwohin verzogen. Heute morgen war (soweit ich das beurteilen kann) sabu noch im IRC.

Wenn es nur Sony wäre, das jüngste 458MB große finale Release setzt dem Ganzen noch die Krone auf:

Code:
	AOL internal data.txt
	AT&T internal data.rar
	Battlefield Heroes Beta (550k users).csv
	FBI being silly.txt
	Hackforums.net (200k users).sql
	Nato-bookshop.org (12k users).csv
	Office networks of corporations.txt
	Private Investigator Emails.txt
	Random gaming forums (50k users).txt
	Silly routers.txt
	navy.mil owned.png
 
Da ist es den dummen Kiddies wohl etwas flau im Magen geworden und sie verkriechen sich ... sehr schön! Mal seben ob all' diese Feiglinge erwischt werden.
 
jemand muss es ja den firmen zeigen, dass man so mit kundendaten nicht umgehen darf, meiner meinung sollen die weitermachen, besser die zeigen den konzernen die sicherheitslücken als das irgendwelche kriminelle die lücken ausnutzen

die gruppe sollte noch dafür bezahlt werden
 
Schön. Sind wir sie los! Haben genug schaden angerichtet.
Wünsche ihnen auch, gefasst zu werden und ins Gefängnis zu wandern.

PS: Waren auch nie richtige Hacker. Nur irgendwelche DDoS kiddys
 
@Konti:

Für Pseudo-Hacker haben sie vergleichsweise aber eine Menge Schaden angerichtet oder?
Ich möchte mal wissen ob nur einer der Leute, die mit solchen Begrifflichkeiten um sich schmeißen, auch nur einen Hauch einer Ahnung haben, was hinter dem PC hocken muss, um sowas zu realisieren ... und das sind meistens NICHT fette, sozial inkompetente
Kiddies...

@Leandros:

DDoS-Kiddies legen Server lahm... aber wie erklärst du dir den Datendiebstahl? Sowas geht zwar auch bedingt mit einer DDoS-Attacke, aber dazu gehört dann doch ein wenig Ahnung von der Materie ...

Meine Meinung:
Bis auf die Blossstellung von den Personen der Pornoseite, was ich wirklich geschmacklos finde, finde ich es gut was sie gemacht haben ... wie ein Vorposter bereits geschrieben hat ... es muss immer erst etwas passieren ... Die Daten hätten auch von jemand anderen geklaut werden können ... würden verkauft und man wundert sich wieso ein paar merkwürdige Dinge passieren ... und DANN sind plötzlich die Firmen die Bösen... aber wehe jemand legt die Sicherheitslücken offen ... die Daten zu veröffentlichen ist hier das Mittel zum Zweck oder denkt ihr die Firmen würden reagieren, wenn man sie freundlich anschreibt:

"Hey, ihr habt da eine Sicherheitslücke ..."

Glaube eher weniger :evillol::evillol::evillol:

MfG Verni
 
Darth009 schrieb:
denkt ihr die Firmen würden reagieren, wenn man sie freundlich anschreibt:

"Hey, ihr habt da eine Sicherheitslücke ..."

Glaube eher weniger :evillol::evillol::evillol:

MfG Verni

Ja, so haben es die Hacker früher gemacht. Und einige machen es Heute noch, siehe Nintendo Hack.
 
Sowas ist leider Gottes die Ausnahme geworden ... da brauch man sich aber nicht wundern, wenn so etwas passiert...
 
Artikel-Update: Verschiedenen Quellen zufolge hat die Gruppe in ihrer über das Torrent-Netzwerk verteilten Abschiedserklärung einen Virus oder Trojaner versteckt. Aus diesem Grund sei der Eintrag aus dem eigenen Verzeichnis entfernt worden, so das „Thepiratebay“-Team. Genauere Angaben zum Schädling gibt es bislang noch nicht.

Wir danken unserem Leser „Tumbleweed“ für den Hinweis!
 
Oh mann die verarschein einen ja echt nach Strich und Faden...
 
wer kommt auch schon auf die idee sich eine torrent datei zu laden für eine abschiederkklärung und vermutet dahinter keinen virus/trojaner :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben