Problem mit HTC Desire

dasfenster

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
340
Und zwar habe ich das Desire gerootet mit unrevoke hat auch ganz geklappt. Jetzt wollte ich über den ROM Manager die sd Karte Partitionieren. Dies Klapp nicht wen ich auf ausführen drücke bootet das Desire neu und zwar in die recovery. An dieser stelle weis ich nicht weiter weil die sd Karte nach wie vor nicht Partitioniert ist. SuperUser ist auch drauf und der rommaneger hat die Rechte bekommen die er verlangt. Die Frage ist jetzt warum das Gerät in das recovery system bootet?
 
update estmal clockwork Mod über den ROM Manager
 
Das ist doch völlig normal, dass er ins Recovery Bootet wenn er die SD-Karte Partitionieren will...

Kommt denn eine Meldung wenn er in Recovery geht?
 
ja das stimmt vom recovery kann ich das normale Rom Booten.

Die meldungen vom recovery sind (die in weißer schrift):

ClockworkMod Recovery v 2.5.0.7
E:Cant find MISC :
E:cant mount CACHE:recovery/ command
E:cant find MISC :
E cant mount CACHE: recovery/log
E:cant find MISC:


muss ich in dem recovery irgentwas einstellen?
Ich habe im Rommanager einfach auf SD Karte partitionieren gedrückt und die Größen festgelegt.
Darauf hin kommt ja die meldung das alle Daten Gelöscht werden und dann kommt der Reboot.
 
Du wärst nicht der erste, bei dem das Partitionieren über den ROM-Manager schief geht. Partitioniere über das Recovery. Gegebenfalls musst du das ROM danach neu flashen oder das Nandroid-Backup wieder einspielen, sofern du eins gemacht hast.
 
naja alles was über den rommangaer zu machen ist läuft irgentwie nicht richtig.Wenn ich z.B das aktuelle rom sichern auswähle bootet der auch nur in das recovery und macht nix.
da scheint nen generelles Problem zu bestehen.
Edit: wen ich über nandroid also im Recovery das aktuelle Rom sichern möchte kommt die meldung Error while dumping boot image
 
Zuletzt bearbeitet:
im rom manager erstmal clockworkmod installieren und dann partionieren.
 
clockworkmod ist doch drauf. ist doch mit dem unrevoke gekommen, oder etwa nicht?
 
ja schon trotzdem installiers nochmal mit dem rommanager, kannst ja nichts falsch machen. ich machd as immer und das partioneiren funktioneirt immer einwandfrei
 
habe ich gemacht und es klappt nix ahh.
 
Zurück
Oben