News Neuer Einsteiger-Androide von LG

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem Optimus Net hat LG ein neues Android-Smartphone für das Einsteigersegment vorgestellt. Das kompakte Gerät soll noch in diesem Monat für knapp unter 200 Euro auf den Markt kommen und dürfte somit zu den günstigsten Android-Handys gehören.

Zur News: Neuer Einsteiger-Androide von LG
 
Für das Geld würde ich eher ein Omnia 7 nehmen ;)
 
Jo, nur haste dann kein Android du Held...

Ist der MSM7227 eigentlich Flash kompatibel? Das war ja immer so ein Thema bei den 200€ Androiden...

Ansonsten schauts gut aus, 512MB Ram hat nicht mal mein Optimus Speed :/
 
@Mike Das war auch mein Gedanke. Voll ausgestattetes Gerät mit AMOLED oder ein Einsteiger-Android... :) Ich denke das wird dann auch das nächste Smartphone für meine Freundin, der Preis ist halt unschlagbar
 
Der Marktpreis wird sicher schnell bei 150 Euro liegen und dafür bekommt man viel Spielereien.
Ich habe das LG Optimus Speed seit einer Woche und bin begeistert. Wirklich klasse, das LG mittlerweile im Phonebereich bietet.
 
Jep. Für dasselbe Geld gibt's das omnia 7 mit dem sowieso rundeten und besseren WP7 (no flaming plis), nem 4" super amoled Display @ 800x480, snappi + 512mb RAM. Wahnsinn, lg, wirklich. Mit Android auf ein totes Pferd zu setzen, das gewaltsam versucht wird am leben zu erhalten. Na...
 
Flash gibts für ARMv6 hab aufm meienm ZTE Blade die Version drauf.

Einfach nur mal im Modaco Forum suchen dort gibts ne Flash für ARMv6!
 
Bully|Ossi schrieb:
Ansonsten schauts gut aus, 512MB Ram hat nicht mal mein Optimus Speed :/


hats doch;)

lg macht sich wieder über den preis interessant. haben in den letzten jahren ziemlich viel kredit beim kunden verloren....

mit den neuen gehts wieder aufwärts. das optimus speed zeigt es. 1a gerät zum guten preis.
 
Original von fr3sh
Mit Android auf ein totes Pferd zu setzen, das gewaltsam versucht wird am leben zu erhalten. Na...
Haha :D, selten so gut gelacht ;) Android ist ein Selbstläufer... ganz anderst als WP7 :rolleyes:

GartnerSysteme2011_01.jpg


gartner-smartphone-bis-2015.png

Quelle: http://www.zdnet.de/news/41551444/gartner-knapp-50-prozent-marktanteil-fuer-android-bis-2012.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hat LG es mal geschafft ein Ihrer Smartphones mit 2.3.3 auszustatten;)
 
So sehr ich persönlich WP7 auch mag (ich will dass das Ding einfach läuft und nicht wieder ROMs testen müssen), Android als totes Pferd zu bezeichnen ist nun doch etwas sehr weit hergeholt. Momentan und mindestens noch für eine Weile bleibt es das Standard-Smartphone-OS.
 
Sehr, sehr interessantes Teil! Denke auch das der Straßenpreis um die 150€ liegen wird.

Für den Preis dann kaum zu schlagen.

@fr3sh: Wenn man keine Ahnung hat...
 
fr3sh schrieb:
Jep. Für dasselbe Geld gibt's das omnia 7 mit dem sowieso rundeten und besseren WP7 (no flaming plis), nem 4" super amoled Display @ 800x480, snappi + 512mb RAM. Wahnsinn, lg, wirklich. Mit Android auf ein totes Pferd zu setzen, das gewaltsam versucht wird am leben zu erhalten. Na...

Das Omnia 7 ist auch nur so günstig weil sie das OS pushen wollen weil WP7 müll ist
 
fr3sh schrieb:
Mit Android auf ein totes Pferd zu setzen, das gewaltsam versucht wird am leben zu erhalten. Na...
YMMD :D

Ich find das Handy trotz allem nicht überaus attraktiv, mein ZTE Blade hab ich mir noch für 140€ geholt und das scheint mir besser ausgestattet zu sein. Wobei dabei natürlich schon das Herumwurschteln mit ROM's anfängt, das Originale ist ja kaum zu brauchen.
 
Für's gleiche Geld bekommt man ein besser ausgestattes WP7-Smartphone. Zur Not kann man ja Android draufbügeln. Viele Smartphone-Modelle haben fast die gleiche technische Basis (HD2 ---> HD7 ---> Desire HD).
 
wp7 schrieb:
Für's gleiche Geld bekommt man ein besser ausgestattes WP7-Smartphone.
Dann zeigt doch mal eins für ~150€!:rolleyes:

@Schnitz: Hab mir auch überlegt mein GT540 mal in Rente zu schicken. Aber gerade wird im xda-Forum wieder aktiv an einem sauberen 2.6.35 Kernel für das GT540 gearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben