• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 - WIEDERGEBURT

brueckenbuedche

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
533
moin,

wer von euch hat ebenfalls die absicht diablo 2 vor release des lang erwarteten dritten teils nochmal zu zocken? weiß jemand von euch ob der hd patch für diablo 2 mit den neusten updates noch funktioniert? habe das spiel leider noch nicht uns wollte mich dort hingehend schonmal erkundigen. danke
 
Vor über nen Monat hatte mich die Lust auch mal wieder gepackt^^
Der "HD" Patch läuft leider nicht mit der aktuellsten d2 Version (mein info ist rund 3 Wochen alt),
falls wer nen Patch für die aktuelle Version findet würd ich mich so ziemlich freuen :)
 
Tach :-)

Also ich bin, gerade, ganz aktuell, seid ner Woche wieder dran :king:
Den HD-Patch mit der Version 1.13c habe ich bisher, leider leider, noch nicht zum laufen gekriegt :(
Ne ältere Version habe ich bisher noch nicht probiert
 
Mahlzeit, also ich zocke D2 auch seit paar Wochen wieder und nutze PlugY 10 sowie den Patch 1.12a mit dem High-Res-Mod. Damit ist FullHD möglich, was ich jedoch nicht nutze, da meine Maus in dem Modi seltsam langsam ist... Daher nehme ich zwar 16:9, aber irgendwie ne etwas geringere Auflösung.

Meiner Info nach, sind diverse Entwickler dran, unter 1.13 Ihre Mods zum laufen zu bekommen, wird aber wohl erst ab August oder so etwas... Daher gebe ich mich mit 1.12a zufrieden.
 
Hab den HD Mode auch mal getestet. Ist der Wahnsinn wie da die Anforderungen auf einmal steigen^^
 
Ändert der Patch nur die wählbaren Auflösungen?

also keine anderen Texturen etc?
 
@ Deathcore

Ich weiß nicht, ob der HD Mod dasselbe macht wie der High-Res-Mod, aber letzterer kann alle Auflösungen anbieten, welcher der Bildschirm auch kann. Allerdings wird dann das Interface etwas verschoben, sodass die Lebenskugel wieder ganz links in der Ecke sitzt zB. Da, wo leerräume entstünden, sind nun passende Balken integriert, also optisch an D2 angepasste Balken, als Platzhalter. Ansonsten verkleinert sich das ganze Geschehen, indem alles Pixelgetreu dargestellt wird. Dadurch hat man eben viel mehr von der Umgebung auf dem Bildschirm als unter 800x600.
 
möchte das spiel mit freunden im battle.net zocken das geht nur mit der version 1.13 nehme ich an? und ich habe gehört das man mit dem hd patch gebannt wird? o0 kacke

ps: dem anschein nach zocken das jetzt wieder viele o0 es ist bestimmt nicht so schwer nach 11 jahren einen offiziellen hd patch zu bringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich das verstanden habe, hast du dann unter anderem beim PvP Vorteile gegenüber denjenigen, die die große Auflösung nicht wählen können oder wollen. Denn dann kann man weiter sehen.

Da sind bestimmt genug Spieler mit völlig abgeranzten Rechnern, wo das nicht ohne Weiteres lauffähig wäre.
 
es könnte so schön sein ^^
 
Ich kriege MultiRes trotzdem nicht zum laufen.
Habe jetzt über den Versions Manager auf 1.12 gewechselt. Es erscheint immer "unable to load MultiRes.dll" :(
Oder geht das nur wenn LoD schon installiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte schon LoD installieren^^
 
wie krass es ist - soviele fangen wieder an mit d2 xD 15 euro bei amazon mit lod
 
Ich habs mir auch am Montag bei Amazon gekauft für 15€
Mein 10 Jahre alter Acc ist wohl weg.

Hab auch schon richtig Lust auf eine Java.. :)
 
xD - stellt euch mal vor d3 wird so ein mego flop wie duke nukem ^^
 
Mr_Nuts schrieb:
Ich kriege MultiRes trotzdem nicht zum laufen.
Habe jetzt über den Versions Manager auf 1.12 gewechselt. Es erscheint immer "unable to load MultiRes.dll" :(
Oder geht das nur wenn LoD schon installiert ist?
Ich würd mit sowas sehr vorsichtig sein. Sofern du dich mit dem Zeug im BNet einloggst, wird Biizzard deinen Account mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit aus den verkehr ziehen.
 
Zurück
Oben