• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

für mich haben sich bereits die 25€ 'gelohnt'.
a) jetzt schon immer antesten können noch lange bevor das spiel draußen ist
b) jede woche neue builds und damit teilhaben und hautnahe verfolgung der entwicklung
c) nicht nur dass man sich das fertige spiel dann nicht nochmal kaufen muss, sondern man bekommt mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit sogar noch geld über dem bereits bezahlten betragt anteilig an den verkauften exemplaren zurück.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Habe gerade das Cockpitvideo gesehen und finde es schon recht gut.
Die 25 EUR hab ich noch nicht dafür ausgegeben, weil ich

1. Keinen so großen grafischen Vorsprung zu Shift 2 sehe und
2. Ich mit Forza 4 bestens bedient bin.

Jetzt das große ABER: Die grafischen Unzulänglichkeiten von Forza 4 stören mich schon bissel, und das rutschige Fahrverhalten von Shift 2 stört einen auch, wenn man Forza 4 normalerweise spielt.

Meine Frage: Wie ist in "Project CARS" das Fahrverhalten gegenüber Shift 2 und hat das Spiel schon genug Umfang, um halbwegs längerfristig spaß zu machen?
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Hab ebenfalls vor ca. 2 Monaten die 25,- investiert und nicht bereut.

Das Fahrverhalten ist mit Shift 2 nicht zu vergleichen. Man rutscht nicht rum - das Fahrverhalten würde ich durchaus als realistisch bezeichnen (auch wenn ich im Real Life noch nie ein > 500PS Bolide gefahren bin).

Das FFB mit meinen Logitech DF GT ist schon jetzt bombastisch und grafisch hat sich im Vergleich zu Shift 2 schon jetzt einiges getan. Alleine schon durch DX11.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

sehe ich ähnlich. kein vergleich mit dem arcadezeugs von shift 2.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Richtig und schon in diesem Alpha-Status ist die Grafik besser als shift 2. Aber als vollwertiges SPiel kann man es natürlioch noch nicht sehen. Es ist eben noch ne Pre Alpha und das sollte allen Bewusst sein die was über das Spiel schreiben oder wissen wollen.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

wie ist denn die Performance der PreAlpha?
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Mit meinem PC hab ich so gut wie nie unter 60 FPS bei 1920x1080, DX11 und alle Details auf max.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

okay das hört sich ganz gut an. Die frage ist halt, ob SMS die Performance in der Finalen Version mit allen details halten kann. aber ich bin da mal optimistisch, da mir das Konzept von C.A.R.S. sehr zusagt.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

@dominiczeth
so, wie siehts denn nun bei dir aus? bist mal mittlerweile auf zeitenjagd in bologna gewesen mit dem leonus f86? :)
ich sehe eine 1:33:063 im leaderboard von dir. das geht ja wohl mal besser herr lenkrad-gamer :D
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Als GT5-Veteran hab ich heute auch mal 25 € investiert (<- im wahrsten Sinne des Wortes :D) - ich bin gespannt. Nur die Systemanforderungen machen mir etwas Sorgen. Welche Erfahrungen habt ihr mit "schwächeren Systemen" gemacht?

Hoffentlich findet die Nordschleife noch ihren Weg ins Spiel... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Mit der 8800 GTX wirst Du wohl nur auf niedrig/mittel spielen können. Nordschleife ist bestätigt als Strecke, die kommt später dazu.
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Hallo

ist es richtig das man, sofern man die 25 € bezahlt hat, und Freitags dann die " Updates" kommen, das man dann wieder ALLES runterladen muss?? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Ich frage nur deshalb weil ich auch gern 25 € bezahlen würde, aber nur DSL light habe.......


Die 25 € sind doch nur einmal zu entrichten, oder?? ( Sorry für die Frage, aber will nur auf nummer sicher gehen)


Danke
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

naja du musst ja auch vielleicht nicht zwingend dann jede woche den neuesten build laden. alle zwei wochen reicht ja auch.
und so großartig stelle ich eh nicht um im spiel als dass dann besonders krasse einstellungen meinerseits einfach weg wären...
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Danke Euch beiden!

hab mich jetzt erst mal für die 10 Euro Variante entschieden......DL dauert über 6h......

Werds so mal versuchen, ansonsten kann ich ja immer noch auf 25 € gehen.....

DANKE!!
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

bin im neuesten build (144) mal mit dem formel 1 wagen gefahren (formula A) auf belgian forest und hab exakt eine 1:50:000 hingelegt :cool_alt:

edit: hier übrigens ein thread von der offiziellen webseite in dem die entwicklung des F1 autos fast jeden tag seitens der entwickler festgehalten wird - mit bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

th3o schrieb:
@dominiczeth
so, wie siehts denn nun bei dir aus? bist mal mittlerweile auf zeitenjagd in bologna gewesen mit dem leonus f86? :)
ich sehe eine 1:33:063 im leaderboard von dir. das geht ja wohl mal besser herr lenkrad-gamer :D

:D Ja ich habs net wieder großartig probiert ;) Aber werds demnächst nochmal versuchen ;)
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Kann jemand mal was zum Umfang berichten?

Welche Autos?
Welche Strecken?
Welche Spielmodi?

...gibt es im aktuellen Build?
 
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Hier kannst du dich schlau machen :)
http://forum.wmdportal.com/forum.php

Hier der Thread zu den momentanen Strecken (nicht alle 100% fertig)
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?2220-List-of-Tracks-in-Project-CARS

Hier zu den Autos:
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?2218-List-of-Vehicles-in-Project-CARS

das stellt alles gerade mal einen Bruchteil dessen dar, was irgendwann in der Releaseversion drin sein wird, da das spiel eben noch in einer pre-alpha phase ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

Danke für die Infos! Hab mir die Build 144 besorgt und werd gleich mal das Fahrfeeling checken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben