Systemfehler Überprüfung?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo habe mal bei mir TuneUp installiert, und dort konnte man einen DiskDoktor durchlaufen lassen der dann beim Neustart dass system (grob) oder (komplett in 5 schritten ) nach fehlern überprüft hat, da kam dann so ein blauer Bildschirm mit weißer schrift beim Hochfahren und er hat auf fehler überprüft (;

Wie kann ich dass Manuell im System Selber machen ohne des Doofe TuneUp?

Wäre nett wenn dass jemand weiß (;

Auserdem Wenn man eine Systemwiederherstellung macht von Windows, gibt es dann die Trojaner die man mit einem Virenprogramm eingefangen hat auch wieder frei, oder sind die Trotzdem noch gesperrt?
 
rechts aufs laufwerk klicken --> eigenschaften --> tools --> auf fehler überprüfen --> jetzt prüfen --> alle häkchen machen
 
Es gibt Schädlinge, die sich in die Wiederherstellungsdateien schreiben können und folglich mitwiederhergestellt werden.
 
Zurück
Oben