Guter DVB-T- Stick

krennin

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
931
Hallo zusammen,

ich suche für das Notebook meines Vaters einen USB 2.0 DVB-T- Stick. Wichtigste Kriterien: Er soll zuverlässig laufen und nicht durch permanente Abstürze nerven. Daneben sollte er aufnehmen können. Da mich die große Auswahl an Sticks etwas überfordert, wollte ich fragen, ob hier jemand etwas emfehlen oder von etwas abraten kann. Preisvorstellung nicht über 50 EUR.

Vielen Dank
 
Hallo,

ich habe seit gut 2 Jahren diesen im Einsatz:

MSI DigiVox

ohne Probleme. Als Software nutze ich das mit Win 7 mitgelieferte Windows Media Center. Was ich seit dem zu schätzen gelernt habe. Etwas sehr ordentliches von Microsoft.

Der Stick hatte um die 20€ gekostet...

Grüße,

Blubbs
 
ich kann nur Hauppauge empfehlen... neben dem Stick läuft die Software stabil und gut.
 
Habe auch den Avermedia Black Volar seit über einem Jahr im Einsatz und bisher mit Windows 7 32 bit und Professional 64bit keinerlei Probleme gehabt. Davor mit Pinnacle war es einfach nur grausam.
 
Klinke mich mal kurz hier ein.

Habe den MSI K-VOX und auch einige Probleme mit WIN 7 64 Bit.

Software ist ArcSoft Media und das Problem ist die Empfangsqualität.

Unter XP gab es nie Probleme.

MfG
 
Habe auch seit einem Jahr den AVerTV Volar Black HD und bin, bis auf das (leicht zu lösende) W7-SP1-Problem, sehr zufrieden mit dem Stick & der Software.
 
Zurück
Oben