• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2005] Bildschirmauflösung ändern?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich hab FIFA 2005 für PC. Nun wollte ich die Auflösung auf 1280x1024 umstellen, doch ich finde keinen Menüpunkt unter das ich das machen kann. Wär super wenn ihr mir helfen könntet!

MfG ICH
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschrimauflösung ändern?

im hauptmenü unter "mein fifa 2005" -> "spieleinstellungen" . da dann ziemlich weit unten und ab gehts :)
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschrimauflösung ändern?

Super Dank! Dass ich da nicht früher draufgekommen bin :rolleyes:
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

ja is aber auch ein wenig blöd untergebracht wie ich finde . normal sieht man im "1. menü" immer einen options button oder ähnliches ... doch hier fehlanzeige . ist aber bei alles ea spielen so , zumindest wenn ich mich so an die letzten erinnere .
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

Ja das stimmt, bei den Fifa-Spielen schon traditionell! Die Menüführung und das Design sind meisten echt richtig schlecht und unhandlich...ob das aus den Konsolen-Versionen kommt?
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

Also auf der PS2 ist die Menüführung genau die gleiche wie auf dem PC. Am besten hat mir das Menü bei FIFA 2003 gefallen, da war jeder Punki direkt zu erreichen und die Ladezeiten waren sehr viel kürzer als bei den Nachfolgern.
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

ich fand das bei fifa 2003 schon etwas schlechter, die beste war immer noch bei fifa 98!

gut zu wissen, wo sich die auflösung "versteckt".
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

Konnte man bei FIFA 98 auch noch in der Halle spielen? Bei FIFA 96 konnte man das. Ich find des gehört in die neuen Spiele auch wieder rein. Die Halle ist ein super Feature, dass auf jeden Fall wieder reinmuss!
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

gute frage, lang lang ists her. aber ich meine schon.

ja die halle wäre echt nicht schlecht, das hat immer richtig spaß gemacht. aber mittlerweile haben die hallenturniere ja noch mehr an bedeutung verloren, ich weiss gar nicht, ob es sowas in anderen ländern überhaupt noch gibt.

EDIT: könnte man das ganze nicht in den fifa 2005 sammelthread packen? mittlerweile ist die eigentiche problemstellung ja gelöst und es werden weitere spannende dinge diskutiert :)
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

Absolut!

Warum die die Halle rausgenommen haben ist mir mehr als schleierhaft. Dafür sollte es eigentlich ein eigenes Threat geben :D ...
Das war noch cool. Und jetzt erst recht, da die Steuerung richtig gut geworden ist und die Grafik immer besser...
Na ja, kleiner Trost: Vielleicht kommt FIFA Street ja auch auf den PC.
Fifa Stuereung + Grafik aufm Schulhinterhof mit 3 Meter Toren...das wird klasse!

So long...
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

FIFA Street? Was´n des? Man könnte ja mal einen ultralangen Threat eröffnen indem jeder seine postive Meinung über die Halle in FIFA schreibt und dann diesen Threat an EA schickt. :)
Nee, jetz im Ernst, in Deutschland gint es doch jedes Jahr das Hasseröder Hallenturnier, oder bin ich da falsch?
 
Re: Wie kann man bei FIFA 2005 die Bildschirmauflösung ändern?

das stimmt schon . ist halt in der winterpause . das problem ist nur , dass immer weniger vereine da mitmachen weil sie sich einfach sagen :" das ist unsere pause , die spieler müssen auch mal ein wenig ausruhen und dann fit für die vorbereitung auf die rückrunde sein ..." . deshalb nimmt der hype um diese hallenturniere immer mehr ab . leider :(

aber wenn ihr schon am verbesserungen an ea schicken seid ( :p ) schreibt gleich dabei , dass sie sich dem potthässlichen publikum mal annehmen sollen :)
 
Zurück
Oben