betriebssystem kann nicht installiert werden

j.blum

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1
Hallo,
vielleicht kann hier jemand helfen, und zwar haben wir für einen Fujitsu Siemens Amilo eine neue Festplatte, diese eingebaut und wollten Windows instalieren.
bis zu einem bestimmten Punkt geht es nur, da steht das das der Bios vom nicht aktiv ist, und wir bekommen ihn nicht aktiv.
wer kann helfen?:mad:
 
Stelle im Bios den SATA Anschluss auf IDE um oder benutze die Treiber für den Controller.

Verstanden ich allerdings genauso wenig wie mein Vorposter. :lol:
 
Wenn der/das BIOS nicht aktiv ist wird der/das BIOS nicht angezeigt. Also müsst Ihr Euch ne andere Fehlermeldung ""ausdenken". Fröhliche Party noch!.
 
Also ich kenne ja alles, den Germanium-Transitor mit ellenlangen Anschlüssen.....aber das dass BIOS Fehlermeldung rausgeben kann ist absurd, dafür ist es echt zu klein. DAS BIOS KANN KEINE FEHLERMELDUNG HERAUSGEBEN! So Mister PLAZEBO, jetzt legt mal los was drin ist Deinem Superhirn! Notfalls hab ich noch ne Wiese für Deine Hühner...
 
Hey, Fauler Willi, natürlich kann das BIOS Fehler ausgeben, siehe Beepcode.
Das aber das BIOS meldet, das es selbst nicht aktiv sei... :evillol:

Weiter on Topic in diesen Thread zu posten dürfte sinnlos sein, der TE hat nach 6 ! Tagen keinerlei Rückmeldung gegeben, entweder ein Mod torpediert ihn noch, oder wir lassen ihn "in Frieden ruhen".
 
Zurück
Oben