ausgebleichte farben in spielen, omg

Hodian

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
53
hiho,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem.

es geht darum das ich in spielen einen grauen "schleier" sehe (nein, an meiner brille liegt es nicht- die ist sauber).
das ist immer wenn es dunkel im spiel wird:

in höhlen, bei nacht, im tunnel, in der ecke von einer wand ect...

die farben sind dann nicht kräftig, sondern ausgebleicht (als wenn ein grauer schleier drüber liegt, nicht richtig schattig/dunkel).


zuerst dachte ich das liegt an den gamma, oder kontrast einstellungen- habe damit auch viel
getestet (monitor+ ati tool+ spieloptionen). leider habe ich keine einstellung gefunden die meine grafik kräftig darstellt.

auf meinem desktop, im inet, filme ect... ist die farbdarstellung super (habe einen -dell u2311h- ).


vielleicht jemand eine idee was ich übersehen habe- was ich noch machen kann, habe bei google nichts hilfreiches gefunden !?



graka:
asus amd radeon hd 6870




mfg
 
Check mal die Helligkeitseinstellung im 3D Profil deines Treibers. Dort wird bei AMD zwischen Desktop und 3D unterschieden.

Wenn das nicht hilft installiere den Treiber noch mal neu. Mehr fällt mir leider auch nicht ein
 
Zurück
Oben