Komponentendienste unter Verwaltung verstellt?

flintstones

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
182
Hallo,

beim Versuch eine Internetverbindung mit einem Win XP SP3 Rechner herzustellen, habe ich vielleicht die Einstellungen verstellt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

Ich bin unter Start<Systemsteuerung<Verwaltung<Komponentendienste<Computer

gegangen und sofort kam ein Fenster, das man nur mit JA oder NEIN bestätitgen, aber nicht schließen konnte.

Der Dialog hat was über die Registry gesagt, einen Schlüssel eintragen, DCOM und eine lange Zahlen-Buchstaben-Reihe.

Ich habe auf NEIN geklickt und das Fenster kam aber noch mehrere Male hintereinander.

Habe ich dadurch irgendetwas beschädigt oder verstellt?

Danke und Grüße
 
Nein, es wurde nichts beschädigt, du hast nur die Registrierung einer bisher nichtregistrierten DCOM Komponente verweigert. Soll heißen, es wurde nichts verändert.
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Da bin ich aber froh.

Hatte mich nur gewundert, dass sobald ich die Einträge unter Computer aufklappen wollte, sofort dieser Dialog war, also ohne dass ich bewußt irgendetwas hätte registrieren lassen wollen.
 
Zurück
Oben