News BenQ bringt DW1620 „Pro”

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mit dem DW1620 „Pro“ bringt BenQ die Neuauflage des DW1620 auf den Markt. Als einzige Neuerung gibt es bei der überarbeiteten Version zu berichten, dass die neue Pro-Version nun Double-Layer Medien mit vierfacher Geschwindigkeit beschreibt. Der Vorgänger, der DW1620, erreichte hier 2,4faches Tempo. Die übrigen Leistungsdaten sind dem Hersteller zufolge gleich geblieben.

Zur News: BenQ bringt DW1620 „Pro”
 
Warum nicht gleich so ?

Benq hat reagiert weil Plextor auch gleich so ein 4x DL + rausgebracht hat
 
Zu was Double Layer wenn man die Dinger in kaum einen Home-DVD-Player abspielen kann??? Für die wäre es mal wichtig wenn die das könnten! Dann würden auch solche Brenner Sinn machen. Wenn wir schon mal dabei sind. Hat einer ne Anhnung ob mal DVD-DL rauskommt? Bis jetzt scheints ja nur den "Plus"-Standart zu geben...
 
Zu was Double Layer wenn man die Dinger in kaum einen Home-DVD-Player abspielen kann???

Hab ich was verpasst ? Bei einer Orig DVD handelt es sich auch lediglich um eine DL DVD...warum sollte man diese denn nicht abspielen können ?
 
dürfte von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Bei solchen die dem Minus-Konsortium angehören und nicht das Plus würden solche double layer Rohlinhe nicht laufen! so hab ich es in einer Erklärung seitens meines Player-Herstellers.
 
Zurück
Oben