DX11 unter Windows XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhotoVideo580

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
213
Hallo Leute,

ich Habe Windows XP 32-Bit mit DX10 Unterstützung (ich kann alle DX10 Spiele super spielen auch Crysis undso)

Jetzt würde ich auch noch gerne DX11 drauf machen ! Weiß jemad wo es das gibt oder wie das geht ??

PS ich würde ja gerne auch DX11 games Battelfield 3 DX11 und so zocken (GTX580 OC)

Mein Sys:

Asus Rampage II Gene ; i7 965XE @ 3,2GHz HT aus 1.15V ; 6GB DDR3-1066MHz
Gainward GTX580 Phantom 1,6GB
Windows XP Media Center 2005 32-Bit SP3

Grüße PhotoVideo580

Freu mich auf Vorschläge :)
 
Wie alt bist du?

Nein, geht nicht.
 
PhotoVideo580 schrieb:
Hallo Leute,

ich Habe Windows XP 32-Bit mit DX10 Unterstützung (ich kann alle DX10 Spiele super spielen auch Crysis undso)

Jetzt würde ich auch noch gerne DX11 drauf machen ! Weiß jemad wo es das gibt oder wie das geht ??

Der war gut !:freak:
 
Windows 7 kaufen. Alles andere geht leider nicht.

Vista kann auch DX11 = )
Nur können die meisten Leute nicht mit Vista^^ (Verständlich)

Und nein, Windows XP kann leider kein DX11, GTX580 hin oder her, da spielt das Betriebssystem einfach nicht mit.
 
Sorrysorry. Irgendwo trollt es ziemlich, du kannst dir so ein System leisten, aber hast keine 70 € oder so für Windows 7?
Ich glaube hier wird dir niemand helfen können. Beim besten Willen nicht.
 
Jungs es geht schon aber es sind nur ein paar funktionen davon, nutze auch dx10 unter xp.
DX11 geht aber leider garnicht.
 
Wozu kauft man sich solche potente Gamer-Hardware und benutzt dann ein 10 Jahre altes OS?
(ein dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 10ten Geburstag von XP an MS!) xD
 
Don't feed the troll.
 
DAS sollte helfen. Ansonsten kannst Du auch die Spiele in DX10 auf XP zocken.

Wenn ich mir Dein System anschaue, wirst Du wohl noch die ~80€ zusammen bringen.

Gruß
 
DX10 auf XP = NoGo!
Dein tolles Crysis startet in DX9!

Und bevor Du noch weiter 100 Leute für doof hinstellst rechachiers vernünftig und weiß es nicht besser,
dann wirst Du lesen das selbst Microsoft von ihrem Betriebssystem, und von ihrer eigenen Grafikschnestelle Direct3D aka. DirectX, sagt das Version 10 nicht mit Windows X (NT5) arbeitet, erst ab NT6 bzw 6.1!

Ende ;)


Gruß
 
Ende

Richtig, das Thema wurde schon einige male behandelt und immer mit den gleichen Ergebnis: DX10/11 unter Windows XP geht nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben