Benutzt jemand von euch Adobe X?

dunz

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
311
Ich wollte mir die Testversion mal runterladen, weil es schon cool wäre direkt auf einem PDF Notizen zu machen. Allerdings hab ich mal geschaut wieviel die Kaufversion kostet und die kostet über 400 Euro. Das ist doch total krank. Welcher normale Mensch kann sich sowas leisten? Ich geb doch keine 400 Euro aus um dann auf PDFs rumkritzeln zu können. :rolleyes:
 
Dann benutze den Foxit Reader, damit kannst du Notizen machen und es ist Freeware
 
Ich wollte mir mal Photoshop kaufen, aber ich gebe doch keine 1.500 EUR aus, nur um meine Fotos zu betrachten...
 
Notizen, Kommentare und Textmarker-ähnliche Markierungen kann auch der Adobe Reader X, allein dafür musst du kein Geld ausgeben...
 
Ist da also ein Unterschied zwischen Adobe X Reader und Adobe X? Ist der Reader dauerhaft kostenlos?
 
Der Reader ist dauerhaft kostenlos.

Der Unterschied zwischen beiden besteht darin, dass du mit dem Reader nur bestehende .pdf-Dateien öffnen kannst, während die Kaufversion neue Pdfs erstellen kann.
 
Ich kann aber in bestehende PDFs eigene Notizen und Markierungen reinmachen und abspeichern?
 
das geht mit PDF Viewer auch und davon gibt es eine 32 und echte 64 Bit Free Version oder eine Kaufversion die lange nicht so überteuert ist.
ich glaube sogar der Firefox kann bald PDF wenn man das richtige Ad.on dazu hat und das kostet nix .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze Adobe Acrobat 9 Pro bin sehr zufrieden damit

jedoch auch nur bekommen, weil ich es zur arbeitszwecken auch brauche ^^
hat also der AG bezahlt
 
Zurück
Oben