Ist zwar ärgerlich das ein Patch kam, dieser aber mehr Probleme bringt als ohne aber man darf nicht vergessen das es sich hier nicht um ein Basic Spiel handelt welches aus ein paar Zeilen Code besteht sondern dieses Spiel doch mehrere Millionen Zeilen Code hat.
Deshalb bin ich da nicht so sauer wenn das passiert.
Ach es hier also kein "Basic Spiel".
Nur weil Skyrim Open World ist, macht das noch lange keine Aussage über die Größe des Codes bzw. dessen Qualität.
Ich versteh nicht warum so viele Leute es einfach hinnehmen wollen, dass Skyrim so verbuggt ist. Ich meine, dass ist ja noch das eine.
Aber wenn dann Bethesda in schneller Zeit nen Patch rausbringt der nur noch mehr Schaden anrichtet dann hörts auf.
Natürlich ist es nicht leicht ein komplexes Spiel zu entwickeln, aber wenn sich Bethesda dazu entscheidet eben dies zu tun, dann bitte auch mit dem Ziel ein möglichst Bugfreies Erlebnis zu gewähren. Und das wurde ja nun wirklich gar nicht geschafft, wenn man sich diverse Foren durchliest.
Woran es genau bei Skyrim liegt ist natürlich schwer zu sagen. Aber bei der Anzahl an Problemen geh ich mal davon aus, dass die Engine sehr viele Probleme bereitet und vielleicht doch lieber komplett überarbeitet worden wäre bzw. man ne ganz neue hätte entwickeln sollen.
Denn diese basiert ja angeblich immer noch sehr stark auf der von Oblivion.
Edit:
Und für die letzten paar Nörgler, die akut gerne Magieresistenzen und wirksame Rüstungen wünschen und die langfristig gerne die nicht abschließbaren Quests korrigiert hätten, gibt es ja die Modder, die ihre Arbeitskraft in das Spiel stecken. Toll!
Da bleibt mir ja die Spucke weg
Anscheinend wird das bei Skyrim von vielen nicht nur toleriert sondern in irgendeiner perversen Art und Weise auch noch so gedreht, dass es was gutes ist.
Edit2:
Ich meine die unoffizielle Buglisten die es gibt sind teilweise einfach nur absurd:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1291244-buglist-so-far-thread-3/
(...478 bugs listed below, and growing...)