19" TFT bei real,-

Orcen

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
145
hi,

nächste woche is der MD 6245 von Medion bei real im angebot. wollte mal wissen wie der is. hab im inet leider nich viel infos gefunden...


hier

danke
 
Moin

Ich habe mir den Monitor vor ein paar Monaten von Aldi besorgt und bin voll zufrieden damit. Spiele Delta Force und habe keine Schlieren oder Verzerrungen.
Pixelfehler waren auch nicht vorhanden.

Gruss Woern

Sorry, war der 6454AP
 
Interessanterweise wird dieser Monitor unter einen Haufen angeblicher Herstellernamen verkauft. Was ich bereits gesehen habe war: Medion, Proview, Vobis. Ist aber alles der selbe. Ihn gibt es in verschiedenen Größen: 15", 17", 18", 19". Ich habe den 18-Zoller und bin relativ zufrieden damit, auch wenn sich die Schlieren für eingefleischte, augenverstrahlte Hardcore-CRT-Zocker dennoch bemerkmar machen.

Ich würd mir trotzdem, wenn das Geld stimmt, lieber ein richtiges Markengerät holen. Auch keinen Samsung, da ein Freund von mir schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, auch wenn er vorher noch so geschwärmt hat. Die Hintergrundbeleuchtung ist irgendwie halb ausgefallen. Tjaja.....
 
Naja, welcher Panel-Typ in diesem TFT verbaut wurde. TN+Film-, PVA-, MVA-, IPS- oder SIPS-Panel?

/edit: Da war wohl jemand schneller. ;)
 
Zurück
Oben