2 Fragen: "winlogon" und "Verbindungsfehler"

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

stell gleich mal 2 Fragen in ein Thread.

1. Seit geraumer Zeit kommt ab und zu die Meldung über einen
Verbindungsfehler. Ich glaub die kam sogar mal obwohl ich gar
ich im Netz war. Wie kriegt man die denn weg!? :confused_alt:

2. Ich hab mit TuneUp Utilities mal n' bisschen auf meinem
Rechner umhergestöbert. Dabei ist mir eine komische Datei
aufgefallen (winlogon.exe) . Wisst ihr, ob die wichtig ist oder
was das überhaupt ist!? :confused_alt:

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Anhänge

  • winlogon.JPG
    winlogon.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 184
  • Verbindungsfehler.JPG
    Verbindungsfehler.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 178
zu 1.) Laufen im Hintergrund Programme die auf das Internetzugreifen möchten?
zu 2.) winlogon.exe würde ich ganz schöne in Ruhe lassen. Gehört zu Betriebsystem und ist wie der Name schon sagt wofür zuständig? Genau ;)
 
Zu 1:
Installiere mal .NET Framework 1.1 von Microsoft, dann kann auch die Verbindung hergestellt werden, der Fehler ist dann jedenfalls weg.
Zu 2: Lass es mal lieber unberührt, wenn Du mit dem System weiter arbeiten möchtest, warum steht ja schon im Name der Anwendung. Siehe auch den Post über meinem.
 
Zurück
Oben