2x Rip-Lock bei ND-1300A in Herrie108v2 entfernt?

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Beim NEC ND-1300A ist ja eine Begrenzung drin, dass z.B. ein Video nur 2x gerippt werden kann. Diese Begrenzung kann man ja mit dem kleinen Programm Wolfman's NEC Bin Patcher 1.11 beheben, aber ist das nicht in der neusten FW 108v2 schon drin? Wer hat die 108v2 drauf und kann mir das mal verraten? Danke.
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.319
Auf Herrie´s Seite gibt es 2 Versionen der Firmware, eine zum flashen unter DOS und eine mit "windows-updater". Ist das eine Version zum flashen unter Windows? Oder verstehe ich hier was falsch? Wäre dankbar für eine Antwort!

Gruß,

Baumi
 

niz

ᴬ7ᵪ
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Ja das ist der Windows Flasher.

@Kongo-Otto
Hmm - danke!
Ich Blindfisch :D
 
Top