3PC´s Daten aktualisieren

Unfug

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
112
Hallo hallo,

kennt jemand ein Programm ähnlich der Aktenkoffer unter Win98, womit man Daten aktualisieren kann?
Habe 3 Pc´s (nehmen wir an eine Word Doc Dateien namens "Datei.doc" auf allen drei Rechnern).
Jetzt hab ich die Datei auf Pc1 bearbeitet und sie soll nun auch auf Pc2 und Pc3 "aktuell" sein.
So das alle 3 Pcs die gleichen Word Doc Datei haben.

Einfaches überschreiben ist möglich, nun muss man aber denken, das ich hier von mehreren Dateien rede (so 10, 20) und nicht nur auf Pc1 gearbeitet wird. So wird Datei 4 z.B. auf Pc3 bearbeitet.


Danke
 
du kanst eine Netzwerkfreigabe machen und es als Netzlaufwerk auf allen PC einbinden
 
Versuchs mit einem Syncronisationsprogramm, das regelmässig alle Laufwerke abgleicht. ich mache das mit Syncback, das ist Freeware.
 
Zurück
Oben