Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wie der Name schon sagt, möchte ich gern wissen wann Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar kostenlos wird.
Bis jetzt hab ich nur herausgefunden das es ab Herbst kostenlos wird.
inzwischen, genauergesagt letzte Woche, gab es ja ein offizielles Statement dazu, was eigentlich los ist und warum sich das alles so Verzögert. Laut dieses Statements sind alle vertraglichen probleme nun gelöst und es laufen wohl letzte Stressstests für die Hardware. Ob das mit der Hardware so stimmt, lasse ich mal dahingestellt, darum geht es hier ja auch nicht
Lange Rede, kurzer Sinn, ich gehe stark davon aus, das wir in den nächsten 2 Wochen zumindest einen genauen Termin für das F2P Modell in Deutschland erhalten werden, wenn es nicht sogar direkt losgeht, was sehr wünschenswert wäre. So oder so, wird es nicht mehr lange Dauern laut Codemasters und Turbine.
Man kann sich übrigens jetzt schon losspielen. Für ganz Ungeduldige: 14 Tage Testaccount holen und losspielen. Ab Dienstag wird euer Account automatisch umgewandelt.