News Ad-aware 6 Personal ist da

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Endlich - Darauf haben alle Nutzer von Ad-aware 5 gewartet. Die Freeware Version des nützlichen Tools ist nun für jeden kostenlos verfügbar. Intern völlig neu geschrieben und optisch etwas aufgepeppt überwacht es nun auch laufende Prozesse.

Zur News: Ad-aware 6 Personal ist da
 
Wurde auch Zeit !
Ich hab' nämlich schon länger das Gefühl gehabt, dass die Sypwarehersteller sich voll an das alte Ad-Aware angepasst hatten und es mittlerweile problemlos umgehen konnten.
 
Bei mir hat er 26 neue gefunden.
Irgendwie fühle ich mich jetzt wieder sicherer. :-)
 
Gleich sofort 30 neue obwohl ich vorher nochmal mit Adware5 drübergegangen bin.
 
Bei mir waren´s 6 neue, obwohl ich ADAware 5.83 jeden Tag einmal durchlaufen lasse.
 
Wird Opera jetzt eigentlich auch mal endlich von Adaware unterstützt?
 
eh einige scheinen nicht mit tool umgehen zukönnen bzw verstehen nicht ganz was es aussagt.
wenn jemand angeblich 45prozesse von spyprogrammen laufen hat.LOL
Das sind alle Prozesse die laufen die da angezeigt werden. O_o
Und 2. werden auch Cookies angezeigt und die wirst du immer wieder bekommen falls du sie nicht deaktvierst oder ne Pageverwaltung wie bei mozilla hast.

n8
 
Jo, muss meinem Vorredner recht geben. 45 Prozesse sind in der Tat etwas viel...

Sicher das ihr keine Cookies o.ä. mitgezählt habt, oder eventuell einfach nur "normale" aktive Prozesse?

ich hatte zwar auch 6 Einträge, aber davon waren 4 cookies (noch von IE Sitzungen), einmal die IE Spyware, und dann noch ein Regestry Eintrag. 45 Programme wären aber echt zu viel. Dann müsstet ihr ja vom IE über den Real Player bis hin zu 100 Sharewareprogrammen alles auf dem Rechner haben...
 
Oh, manno. Ihr meint doch nicht etwa die Hintergrundprozesse, die immer laufen? Das sind jedenfalls keine Spyware.

Bei mir findet die Version 6 genausovie wie dei 5.83: Nämlich keinen einzigen mehr.

Grüße,
Niemand
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
2.596
Antworten
42
Aufrufe
10.784
  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
61.707
Zurück
Oben