agp x4 under win 2000

hast du im BIOS den AGP x4 Modus angestellt?

Mit welchem Programm hast du das getestet?
 
probiers mal hiermit...

...das tool NVmax schaltet auch noch ne menge andere schöne treiberoptionen frei.

einfach .txt in .exe umbenennen und installieren


@ den hiesigen webmaster und die moderatoren!

warum ich das so umständlich mache?
mein kumpel hat das teil "glaube ich!" von irgendeinem kerl auf der ifa, wenn ich mich recht erinnere hat er den linuxtreiber für die gefurzes geschrieben, mitgebracht und ich kenne keinen direkten link. da man .exes nicht anhängen kann musste ich eure homepage "heimtückisch" hintergehen. ;)

horrido!
nemo

hm, wegen einer volumenbegrenzung :rolleyes: kann ich dir das tool leider nicht schicken, denn selbst gepackt ist es mit 105kb nämlich 3kb zu gross. :mad:
 
hast du die 4in1 Treiber von VIA installiert?
 
AGP 4X

hi leute, habe das selbe prob. bei allem was mit 4X zutuen hat schmiert meine kiste ab. suche schon seit wochen nach einer lösung.
 
Zurück
Oben