• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alles wie immer: Steam Controller (nicht) erhältlich und stark gefragt

Mircosfot schrieb:
Er wurde verpackt freufreu
Valve hat 50k Tonnen Hardware bekommen. Anscheinend doch paar Controller dabei :D

frazzlerunning schrieb:
Meiner auch. Mal sehen ob er am Montag schon ankommt.
Ich hatte ihn um 19:11 im Warenkorb und konnte ihn nicht kaufen wegen Serverüberlastung. Dieser Controller war bei mir mit 2–3 Werktagen angegeben. Der sollte heute noch rausgehen.

Im Warenkorb hatte ich meinen schon um 18:58. Aber Bezahlung erst gegen 19:40.
Bestellnummer: 100910623959993xxx

Zum Thema PC Gaming mit Maus auf der Couch faellt mir noch was ein. Bzgl. WoW on Couch

Addendum:
Jace Hall - I Play W.O.W
Lange nicht mehr gehoert. War ne schoene Zeit 🥲

IIxRaZoRxII schrieb:
Is en witz das da nichtmal ein riegel vorgeschoben wird. Dann können eben zb nur 10 Jahre alte Steam Accounts den Controller bestelen. So würden zumindest einige normale käufer auch ihr gerät mal bekommen
IMG_1584.jpeg

Yeah Baby 🤌

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
IIxRaZoRxII schrieb:
Is en witz das da nichtmal ein riegel vorgeschoben wird. Dann können eben zb nur 10 Jahre alte Steam Accounts den Controller bestelen. So würden zumindest einige normale käufer auch ihr gerät mal bekommen
Versteh das gejammer nicht, uhh dann hast du halt im ersten Anlauf keinen bekommen, wie auch ich nicht.
Aber für mich bricht dabei die Welt nicht zusammen, dann warte ich halt auf die nächste Charge.

Ihr tut so als obs jetzt gar keine gebe obwohl Valve bereits gesagt haben das sie drann sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brrr und nipponpasi
  • Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
9t3ndo schrieb:
Über D-Input funktioniert der Ultimate 2 Gyro mit Steam Input. Musst Ihn nur im "Switch" Modus starten.
Im Switch Modus sind die Trigger dann aber vermutlich nur Binär also nur 0/1 und nicht Analog. Oder täusche ich mich?

Edit: Laut irgendwelchen Reddit Kommentaren ist das genau so. Im Switch Modus sind die Trigger nicht Analog.

Zuletzt bearbeitet:
lixxbox schrieb:
Hier sind schonmal die STEP und STL Dateien,
Nais. Cool, dass da auch der Puck dabei ist. Ich glaub da werd ich mir eine Ladeschale konstruieren und Drucken.

Meine beiden sind auch schon verschifft, wobei der eine wohl paar Tage später ankommt und der andere schon am Freitag. =)

1778098695135.png

Zurück
Oben