Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlles wie immer: Steam Controller (nicht) erhältlich und stark gefragt
Ich hatte ihn um 19:11 im Warenkorb und konnte ihn nicht kaufen wegen Serverüberlastung. Dieser Controller war bei mir mit 2–3 Werktagen angegeben. Der sollte heute noch rausgehen.
Zum Thema PC Gaming mit Maus auf der Couch faellt mir noch was ein. Bzgl. WoW on Couch
Addendum: Jace Hall - I Play W.O.W
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Is en witz das da nichtmal ein riegel vorgeschoben wird. Dann können eben zb nur 10 Jahre alte Steam Accounts den Controller bestelen. So würden zumindest einige normale käufer auch ihr gerät mal bekommen
Is en witz das da nichtmal ein riegel vorgeschoben wird. Dann können eben zb nur 10 Jahre alte Steam Accounts den Controller bestelen. So würden zumindest einige normale käufer auch ihr gerät mal bekommen
Versteh das gejammer nicht, uhh dann hast du halt im ersten Anlauf keinen bekommen, wie auch ich nicht.
Aber für mich bricht dabei die Welt nicht zusammen, dann warte ich halt auf die nächste Charge.
Ihr tut so als obs jetzt gar keine gebe obwohl Valve bereits gesagt haben das sie drann sind.