iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wen interresiert es ob es eine "normale oder besondere" version(zusammenstellung) gibt, oder welche die normale version ist. Ich bin davon überzeugt das es die Steam machine only und einmal mit Steam controller geben wird wie es das bei der VR Brille ist.iSight2TheBlind schrieb:Es ist gut möglich, dass es ein Bundle geben wird, aber ich denke die Version ohne Controller wird eher "normale" Version sein und das Bundle die "besondere" Version.
ob das mit den anderen Controllern auch funktioniert? ich glaube nicht dran per bluetooth.sie müssen also nicht den Steam Controller Puck zum Anschluss verwenden und können die Steam Machine aus dem Ruhezustand wecken, ohne vom Sofa aufzustehen.
Ja, so verstanden. ✌️iSight2TheBlind schrieb:Ich schließe nicht aus, dass es ein günstigeres Bundle mit Steam Controller geben wird...
Du meinst wie z. B. die MX Master von Logitech, die auf jeder Oberfläche funktioniert? Maus ist jedem Trackpad vorzuziehen.freschluft schrieb:Dann lehn sich mal entspannt zurück und nutz Maus und Tastatur dabei...
Merkste selber, ne?
Du brauchst auf dem sofa keine Tischplatte, kauf dir gescheite Maus und Tastatur...Petezilla schrieb:Es gibt genug Spiele, die sich auf dem Sofa mit Cursor besser spielen lassen. Factorio, Frost Punk, etc. Und ich will nicht ständig Maus und Tastatur zusätzlich im Wohnzimmer rumliegen haben, wenn Trackpads den Job auch erledigen. Außerdem habe ich auf dem Sofa kein Platz für eine Tischplatte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist halt jetzt der Pferdefuß, da die UK kein EU Mitglied mehr ist. Ich frage mich eher, was da los war, warum die gleich die Lieferung Containerweise erst auf die Insel geschickt haben.Alexander2 schrieb:Nur das mit der Rechnung macht bei dir keinen Sinn, GLS hat ja höchstens was mit Vavle zu klären.
(War ja in GB ist aber auch wieder in DE, warum auch immer. Die DHL macht auch so nen mist, hab ich oft genug gesehen, das ist aber halt deren eigene Shit, hast ja du nichts mit zu tun, außer das es länger dauert.)