• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alles wie immer: Steam Controller (nicht) erhältlich und stark gefragt

Ich würde nochmal den Support kontaktieren.

Am Ende hast du einmal für 100 Euro den Steam Controller bestellt aber kriegst Entschädigungsspiele im vierstelligen Bereich^^

Wenn du es eskalieren willst vielleicht auch direkt ne kleine Mail an Gabe Newell, nicht fordernd aber mit einem Ton der Enttäuschung. Am besten noch dein Versandprotokoll (idealerweise auf Englisch) mitschicken...

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und sikarr
Wenn der Zoll und Adresse von Valve richtig deklariert wurde, wird die Rechnung wohl GSL ausbaden müssen. Und sich obendrein von Valve was anhören wegen dem Ärger. Sonst liegt der schwarze Peter bei Valve. Fällt klar unter unternehmerisches Risiko.
Bezahlt wird über Kurz oder Lang eh immer von Endkunden, das ist aber nicht wertend, es gibt gar keine andere Option. Auch doch, der Bankrott, dann zahlt auch der Steuerzahler.

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning
Und bald kommt raus, die haben das schon längst kaputt gemacht, die schieben nurnoch eien Karteileiche hin und her weil der Defekt nicht mehr in diesem Quartal abgerechnet werden darf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Keylan schrieb:
Wenn der Zoll und Adresse von Valve richtig deklariert wurde, wird die Rechnung wohl GSL ausbaden müssen. Und sich obendrein von Valve was anhören wegen dem Ärger. Sonst liegt der schwarze Peter bei Valve. Fällt klar unter unternehmerisches Risiko.
Wenn Valve den Versand richtig deklariert hat dann war da eh nie Zol kalkuliert da es ja von Holland nach Deutschland sollte, da innerhalb der EU kein Zoll. Da die das aber nach GB und dann wieder zurück geschickt haben ist es ja ein Import und der Zoll guckt im schlimmsten Fall rein um den Preis zu bestimmen.

Wenn ich was bestelle wo Zoll fällig wird und der Versender hat das nicht angegeben muss ich dann bei Postboten oder in der Filiale beim abholen den Einfuhrzoll entrichten.

Kann also sein das GLS dann erstmal von @SavageSkull noch 19€ will :D bevor er das Paket bekommt.

Sich die 19€dann von Valve wiederzuholen, da kann man auch die Bestellung stornieren und neubestellen ist dann vielleicht sogar schneller.

Ich sag es Mal so, das kostenlose Spiel gab es nicht ohne Grund. Valve hat schon erkannt, was da für ein Chaos stattfindet. Wäre interessant zu wissen, wer Schuld ist. Valve oder GLS.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben