Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlles wie immer: Steam Controller (nicht) erhältlich und stark gefragt
Kleine Warnung: Auf Reddit hat es wohl jemand geschafft, dass er seine Uhr mit Metallarmband so neben seinen Ladepuck legte, dass sich das Armband aufgrund der Magnete an den Puck zog.
Und auf den Kontakten des Pucks ist halt Strom...
Brrrzzzlll!
Ja die Ladepins an dem Puck sind eine kleine Fehlkonstruktion. Die hätten einfach im Puck versenkt sein müssen. Aber solche Fails habe ich auch schon bei anderen Geräten mit magnetischen Ladekabeln gesehen.
Finde das laden über den EMPFÄNGER aber eh dämlich.
Ähnlich wie bei einigen kabellosen Mäusen.
Wenn ich mit zocken fertig bin und den PC ausschalte lädt der Controller eh nicht am Puck. Dann kann ich die Kontakte auch abkleben und den USB Port nutzen.
ist natürlich für Valve nicht gerade gut, wenn ich die wäre würde ich die kontakte umdrehen, also auf den Puck nur die kontaktflächen, etwas vertieft und an dem Controller die Pins, das sollte keinen stören.
Bin nicht ganz zufrieden mit den Controller wie ich gerne wäre und da ist nicht mal das Ding schuld, ich spiel an meiner xbox series s mit moonlight und nutze ich den Controller über Funk bis zum pc, hab ich hänger bei moonlight, nutze ich ip usb steigt due ms von 1 ms auf 12-17 ms in moonlight :/ und selten mal bild hänger.....
Ich lass moonlight mit 150 MBit laufen über wlan bei 4k 60hz
Wenn ich das hier so lese - kann ich mich ja fast ärgern, dass meiner "schon" 15 Tage nach Bestellung, un ohne Umwege, bei mir ankam.
... auch wenn GLS beim ersten Zustellversuch, trotz Abstellerlaubnis, das Ding wieder mitnahm und am nächsten Tag nochmals zustellte! ^^
GLS ist einfach der letzte Saftladen. Mein Paket sollte am Montag kommen und ich hatte es die Woche davor an einen Shop umgeleitet. Die haben trotzdem versucht es bei mir zu Hause zuzustellen. Ich war natürlich nicht da. Dann Umleitung durch GLS an einen anderen Shop bei dem es aber nicht zugestellt werden konnte. Und anschließend Umleitung an einen weiteren Shop bei dem ich das Paket dann abholen konnte.
Bekomme selten was per GLS - war bei mir glaube jetzt das erste mal das was komisch war.
Aber das hatte ich schon bei fast allen Diensten DHL, Hermes, UPS.
Spontan würde ich sagen, dass ich mit DPD hier noch keine Probleme hatte. Kann aber schon wieder länger her sein. Selbst Amazon klappt hier. Liegt halt viel an den Fahren - wenn die scheiße sind - hat man halt verloren!
Ich habe ein Ähnliches Setup. Mini PC Im Wohnzimmer (Moonlight), PC im Nebenraum, Steam Controller mit dem PC verbunden durch eine (Trockenbau) Wand und den TV. Läuft bei mir Problemlos (alles LAN).
Wenn du aber Bildhänger hast liegt das wohl aber eher nicht an der Controller Verbindung.
Ich würde eher auf die WLAN Strecke tippen. Das Moonlight overlay zeigt Latenzen und dropped Frames durch das Netzwerk (zumindest die Windows Version).