Maxminator
Commander
Genau das ist auch mein Einsatzzweck des Controllers. Habe extra schöne kleine Logitech-Tastatur inkl. Trackpad dafür... Und so wäre ich von der Tastatur unabhängiger - auch im Windows 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht einfach mal Steam Input sich anschauen und gucken was man damit fuer Menues bauen kann (z.B. Rimworld)snickii schrieb:Die benötigt doch kein Mensch.
DaHans schrieb:Ich kann auch jedes Mal fragen wenn ihr möchtet..
Made my day 😌Es ist also alles wie immer.
Wozu? Da brauch ich kein PC, da gibts Steam Deck oder Konsole. Klar kann jeder machen wie er will natürlich.Petezilla schrieb:Es gibt genug Spiele, die sich auf dem Sofa mit Cursor besser spielen lassen.
Für alle nicht, aber für 99% wird er sicher der Beste sein. Hier im Forum schätze ich allerdings eher so 80%.DaHans schrieb:Ok also ist der xbox Controller der Beste controller für alle?
Ist es für euch alle in Ordnung wenn ich die Trackpads weiter nutze und dafür extra 99 Euro ausgebe?
Ich kann auch jedes Mal fragen wenn ihr möchtet..
Junge junge...
Edit: Ich habe auch den alten Steam Controller noch... biitte nicht hauen.![]()
Verstehe die Argumentation nicht. Weil du den Controller unnütz findest, willst du mir sagen -für die Situationen, wo er gut geeignet wäre- dass ich mir lieber ein Deck oder Konsole holen sollte?snickii schrieb:Wozu? Da brauch ich kein PC, da gibts Steam Deck oder Konsole. Klar kann jeder machen wie er will natürlich.
Fairer Punkt fuer den Xbox Series Controller 🎾Uridium schrieb:Das machen andere besser.
Ja aber die Alternativen sind eben nicht von Steam und somit nix wert.Crifty schrieb:Wow aber laut CB-Forum ist der doch viel zu teuer und es gibt bessere Alternativen von Microsoft, Sony und 8Bit…