Maxminator schrieb:
XBox Controller - 1A Teil!
XBox-Controller ist völliger Schwachsinn, der Preis ist indiskutabel. Mehr als 10€ dürfte er angesichts der antiken Technik nicht mehr kosten, angesichts der Controller, die man schon für 20-30€ bekommt.
snickii schrieb:
Die benötigt doch kein Mensch. Nur wenn man ein Steam Deck oder Steam Machine hat.
Wieso zur Hölle sollte man ihn mit einem Steam Deck brauchen? Da ist der schon eingebaut... und jeder, der mal ein Steam Deck in der Hand hatte, weiß, dass es absoluter Blödsinn ist zu behaupten dass die niemand benötigt.
Gerade wenn man KEIN Steam Deck hat ist so ein Controller überragend. Apollo für den Fernseher und gut ist.
snickii schrieb:
Ok also ist der xbox Controller der Beste controller für alle?
Absolut nicht. Wer die Form mag kriegt für weniger Geld deutlich bessere Controller. Würde wenn es um den Einsatz am PC geht denke ich zum Gamesir Cyclone 2 greifen, der ist günstiger und in allen Belangen massiv überlegen.
snickii schrieb:
Wozu? Da brauch ich kein PC, da gibts Steam Deck oder Konsole. Klar kann jeder machen wie er will natürlich.
Das es solche Möglichkeiten gibt ist ja an sich gut, da würde sich für dich ja sicher die Steam Machine sehr anbieten.
Wozu sollte man extra so viel Geld für ein Steam Deck oder eine Konsole ausgeben? Steam Deck nutze ich unterwegs, und im Wohnzimmer noch ein Steam Link mit Apollo/Moonlight. Deutlich bessere Grafik als mit Steam Deck oder Konsole möglich wären und ich hab damals 5€ oder so dafür ausgegeben.
Denke irgendwann werde ich ihn mir auch besorgen, die Bedienung des Steam Deck ist ein Traum. Habe aber meinen auseinanderfallenden Xbox-Controller erstmal durch einen Gamesir G7 Pro ersetzt, weil ich das Layout besser finde. Der Gamesir bleibt dann am PC und der hier kommt fürs Wohnzimmer.
Dass so viele direkt einen Blutrausch kriegen wenn eine Nische bedient wird, und das extrem erfolgreich, werde ich nie verstehen. Blanker Hass, weil ein Produkt auf den Markt kommt das nicht auf sie zugeschnitten ist. So viel Negativität macht doch keinen Spaß...