Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD oder Intel?
- Ersteller MAN2000
- Erstellt am
Ja ist alles richtig drauf .alex_k schrieb:Wärmeleitpaste haste schon benutzt zwischen CPU und CPU Kühler. - Kühler sitzt richtig auf?
Ist zwar kein tolles Netzteil, aber wenn es läuft, naja wieso dann austauschen.
Ich habe mal kurz deine Daten in einen Netzteilrechner geworfen: Selbst wenn du tatsächlich nen i7 6700 verbauen würdest kommst du dann nur auf ca. 210 Watt. Das macht dein Netzteil noch mit. Und in der jetzigen Konfiguration bist du sogar nur bei knapp über 190 Watt. Ob dein jetziges Netzteil gute Schutzschaltungen hat kann ich dir aber nicht sagen. Da müsstest du dich mal durch Testberichte zu dem Netzteil wühlen.
Ich habe mal kurz deine Daten in einen Netzteilrechner geworfen: Selbst wenn du tatsächlich nen i7 6700 verbauen würdest kommst du dann nur auf ca. 210 Watt. Das macht dein Netzteil noch mit. Und in der jetzigen Konfiguration bist du sogar nur bei knapp über 190 Watt. Ob dein jetziges Netzteil gute Schutzschaltungen hat kann ich dir aber nicht sagen. Da müsstest du dich mal durch Testberichte zu dem Netzteil wühlen.
Rollensatz
Admiral
Konkret zu deinem Screen, lässt sich folgendes testen:
Setze alle Effekte auf niedrig, aus und nah. Dann schauen was deine FPS machen. Gehts dann nach oben (60+), liegts an der Grafikkarte. Wenn sich fps mäßig nichts ändert, ist deine CPU am Ende.
Eigentlich einfach.
Setze alle Effekte auf niedrig, aus und nah. Dann schauen was deine FPS machen. Gehts dann nach oben (60+), liegts an der Grafikkarte. Wenn sich fps mäßig nichts ändert, ist deine CPU am Ende.
Eigentlich einfach.
Rollensatz
Admiral
?
wenn du alles auf niedrig stellst hast weniger FPS? Mach mal ein Screen
Rollensatz schrieb:?
Rollensatz
Admiral
was ist denn das für ein Screen, mach mal wie vorher...
Mein PC hat ein 300 Mbps und kriege 30 MbpsRollensatz schrieb:?
Rollensatz
Admiral
Das ist doch keine Antwort auch meine Frage nach einem richtigen Screen wie beim ersten Beispiel 
Rollensatz schrieb:was ist denn das für ein Screen, mach mal wie vorher...
Anhänge
Mach trotzdem mal bitte kurz nen Speedtest z.B. https://www.speedtest.net/ nur um dort ein Problem auszuschließen und nenne mal den ping/upload/download
Ping:19DaTheX schrieb:Mach trotzdem mal bitte kurz nen Speedtest z.B. https://www.speedtest.net/ nur um dort ein Problem auszuschließen und nenne mal den ping/upload/download
Upload: 3.6Mbps
Download: 15.96Mbps
Rollensatz
Admiral
Troll - bin raus
Sieht soweit in Ordnung bei ner 16Mbit/s-Leitung aus.
Dann vielleicht mal die neuesten Treiber für die Grafikkarte installieren und im Zweifel das Spiel neuinstallieren.
Denn für das Spiel sollte deine Hardware eigentlich noch reichen.
Dann vielleicht mal die neuesten Treiber für die Grafikkarte installieren und im Zweifel das Spiel neuinstallieren.
Denn für das Spiel sollte deine Hardware eigentlich noch reichen.