News AMD Ryzen Pro 7000: Im Notebook Phoenix, im Desktop Raphael mit neuem Namen

Ein gutes Lenovo Thinkpad T14 mit Phoenix wäre sofort gekauft. So wird es dann doch bald ein MBP mit M2 Pro.
 
SVΞN schrieb:
Die kommen. Phoenix im Desktop ist schon gesichert und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Da kann ich dich beruhigen.
Eine Quelle würde mich da mehr beruhigen, als eine Aussage ohne Quelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
Die Quelle darf ich dir leider nicht nennen, aber in wenigen Tagen wirst du es ganz offiziell lesen können.

Spätestens dann wirst du beruhigt sein. ;)
 
@SVΞN trotzdem sehr fraglich, warum Produkte, auf die einige Kunden schon lange warten, bis zuletzt verschwiegen werden (Phoenix Desktop scheint ja laut dir sehr nahe zu sein), während MI300A schon im Januar präsentiert wird, um dann im Juni was von Production Ramp Q4 2023 und damit Erscheinen im Q1 2024 zu faseln. AMDs Marketing wirkt komplett von der Rolle. Welchen Sinn gibt es, neue Desktop APUs so lange zu verschweigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Not.Me und drake23
SVΞN schrieb:
Die Quelle darf ich dir leider nicht nennen, aber in wenigen Tagen wirst du es ganz offiziell lesen können.

Spätestens dann wirst du beruhigt sein. ;)
Naja, in dem Monat seither konnte ich noch nicht viel dazu lesen, deshalb auch die Frage nach einer Quelle. Nun bin ich schon einen ganzen Monat in Unruhe :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drake23
SVΞN schrieb:
Phoenix für den Desktop ist doch bereits ganz offiziell im neuen AGEAA 1.0.9.0 mit drin. Auch der Monat ist schon fix, aber noch unter NDA.

https://www.pcgameshardware.de/Graf...-ComboAM5PI-1090-Support-Ryzen-7000G-1423888/

Wie der für solche Vorabveröffentlichungen bekannte Twitter-Nutzer chi11eddog nun über den Kurznachrichtendienst bekannt gegeben hat
AGESA 1.0.9.0 im August mit Support für Ryzen 7000G [Gerücht]
„Ganz offiziell“ also? :p

Naja warten wir mal ab, wann wirklich offiziell etwas kommt. Das Gerücht habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.

Den Monat hat der „Twitter-Nutzer“ ja ebenfalls genannt:

IMG_0170.jpeg
 
MalWiederIch schrieb:
„Ganz offiziell“ also? :p
Unser einer weiß in der Regel ja wer hinter den Accounts stecken. ;)

Zudem hatte ich die v1.0.9.0 schon auf dem System und ja, Phoenix im Desktop wird unterstützt.

Wenn die Firmware bereits ready ist, lassen die Produkte in der Regel auch nicht mehr lange auf sich warten und erste APUs sind ebenfalls bereits bei Partnern zur Erprobung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donnerkind und MalWiederIch
Gibt es hier Neuigkeiten? Dachte Ende August soll es soweit sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krapas und drake23
Zurück
Oben