News AMDs RS780 schneller als Nvidias GeForce 8200

Ist die 3D Leistung eines Onboard nicht VÖLLIG wurscht?

Office-User wird die Leistung egal sein, Gamer kaufen sowieso ne richtige Karte.

Also ist es ziemlich egal

Egal ?

Ich such sowas für nen htpc -> kein Verbrauch, keine Kosten, aber genug Leistung für normale Spiele.

Auch lässt sich damit ein SEHR preisgünstiger kleiner zockerrechner baun, warscheinlich weit unter 200€ -> graka wird später nachgerüstet.

Klar mag das vielen egal sein, allen aber mit Sicherheit nicht !

RubyRhod schrieb:
Der 690V/G auf den AM2-Platinen ist doch auch nur so beliebt, weil man eine angemessene Leistung aller schnittstellen auf einer Platine mit passivkühlung, wenig Verbrauch und einem teilweise enorm günstigen Preis bekommt.
Nicht nur, auch weil sie recht gut ausgestattet sind und alles haben, was man braucht, besonders MA69G-S3H und K9AG Neo2 Digital.

An dieser Stelle behaupte ich mal, das diese beiden die erfolgreichsten 690G Boards sind, zumindest im Endkundenmarkt, das M2A-VM wird wohl auch dabei sein...
RubyRhod schrieb:
Aber was ich nun interessant finde, ist, ob nVidia Hybid-Sli "flächendeckend" umgesetzt bekommt. Damit meine ich, dass nicht nur die neuesten Grafikkarten unterstützt werden sollten, sondern mindestens noch die komplette 7er Reihe und vllt auch noch die 6er...
Ich denke nicht, das das technisch zu realisieren wäre...

Zurück
Oben