Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon seit der Vorstellung des NEC ND-1300A wird immer wieder in diversen Foren im Internet über das identische Innenleben des ND-1100A und des ND-1300A gemunkelt. Nun endlich ist ein Firmwareupdate aufgetaucht, welches aus dem kleinen ND-1100A den großen ND-1300A macht. Wir erklären in dieser Anleitung, wie die ganze Sache von Statten geht.
Hallo Leute,
ich habe mit dem flashen ein kleines Problem. Ich habe den NEC1100a am primären Kanal als Master zu hängen.Soll ich den Anschluß ändern??
Auf Sec Master??
Und als Bios des Brenners die Version 1.A1 Wie wäre meine genaue Befehlszeile für das Update?? Denn ich habe schon zig verschiedene Befehlszeilen eingegeben aber irgendwie funzt das Teil nicht. Was mach ich falsch bitte helft mir.
ich habe meinen nd 1100a geflashed mit Herrie´s Firmware (n108v2e1.bin) sehe nun aber bei nero keine booktype option, jemand ne ahnung woran das liegen kann? vorher war sie ja auch da ...
Hallo Leutz,
Das Update hat gut geklappt, leider liest mein StandAlone DVD nun keine
DVD´s mehr die ich mit dem NEC gebrannt habe ...:-(
Na, dachte ich: kokelst Du einfach die alte Firm wieder rein, leider habe ich nicht
bedacht das Disketten schei.... sind und nun kann ich die nicht mehr lesen :-(
Hat Jemand noch die ORIGINAL Firmware des NEC ND1100A und kann mir die mailen ? Würde mich tierisch freuen
Mal eine ganz doofe Frage was passiert wenn nun mal irgendwann ein Orginal Firmware auf den Markt , kommt für den 1300 und ich habe nun eine nunja sagen wir ein Gecrackten 1300 ws ist dann würde ich meinen Nec dann abschießen wenn ich ein Orginales Firmware vom 1300 aufspiele, oder ist das Latte