News Antec P7: Midi-Tower mit Sichtfenster oder Schalldämmung

Beeindruckend was sich in den letzten 10 Jahren im Gehäusebereich getan hat - vor allem im günstigen 40-60 Euro Bereich.
Für den Preis eine Überlegung wert wenn ich mal wieder einem Bekannten was zusammen stellen soll.
 
Hinten wieder nur 1x 120mm ich versteh es einfach nicht.
 
Oh, ein BeQuiet Pure Base... Gähn.
 
Ob bequiet oder nicht, für 40 Euro sieht es eigentlich ganz gut aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Für 40€ ist das optisch und von der Ausstattung sehr geil. Aber wozu was neues wenn das Gehäuse wie mein Lancool noch super ist :D
 
Ich wußte garnicht, dass das Pure Base eine Netzteilabdeckung hat und in der Front ist das Antec auch nicht so verbastelt, aber hauptsache mal irgendwas erzählen.

Für den Preis auf jedenfall einen Blick wert.
 
Kann den direkten Vergleich zum Pure Base auch nicht ganz nachvollziehen, zumal es in einer anderen Preisliga spielt - bei einem 500-700 Euro Gamer PC zB machen die paar Euro auch schon 'nen Unterschied.
 
Überflüssiger Kommentar; es geht darum, dass es auf den ersten Blick ersichtlich ist, was und wovon abgekupfert wurde... kann man machen.
 
Vermutlich stammt es einfach vom selben Basismodell des gleichen OEMs ab, so einfach ist das. Abkupfern muss man da gar nichts, zumal sich der Innenraum augenscheinlich doch recht stark unterscheidet.
 
aus eigener Erfahrung, kann ich nur vom Kauf solcher riesigen Trümmer Gehäuse abraten. Die Komponenten darin sind fast nicht zu Kühlen und es werden massig Gehäuselüfter benötigt.
Der Trend geht eindeutig zu uAtx oder miniITx.
 
nebulus schrieb:
aus eigener Erfahrung, kann ich nur vom Kauf solcher riesigen Trümmer Gehäuse abraten. Die Komponenten darin sind fast nicht zu Kühlen und es werden massig Gehäuselüfter benötigt.
Der Trend geht eindeutig zu uAtx oder miniITx.
Ergänzung ()

nebulus schrieb:
aus eigener Erfahrung, kann ich nur vom Kauf solcher riesigen Trümmer Gehäuse abraten. Die Komponenten darin sind fast nicht zu Kühlen und es werden massig Gehäuselüfter benötigt.
Der Trend geht eindeutig zu uAtx oder miniITx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben