Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, dass weisst meiner meinung nach eindeutig auf den Sockel 754 Athlon 64 hin. Schließlich wollen die Verkäufer ja das du a) viel kaufst und b9 zufrieden bist und wieder kommest.
ok, hab mich grade mal schlau gemacht, hast recht, der FX hat nen anderen Sockel, ist im moment irgendwie etwas unübersichtlich die Sockel geschichte bei AMD
Doch doch er schreibt einen Athlon 64 Sockel 754 SC. Also wissen wir welche CPu er sich kaufen will. Also ob du 2x 512 oder 1x1042 nimmst ist vollkommen egal kommt auf den Preis an. Das einzige was du NICHT machen drasft 3 riegel bei einem A 64 betreiben dann wird der dritte riegel nähmlich runtergetaktet ,weil der A 64 nur mit 2 Riegle PC3200 umgehen kann.
ok, hab mich grade mal schlau gemacht, hast recht, der FX hat nen anderen Sockel, ist im moment irgendwie etwas unübersichtlich die Sockel geschichte bei AMD