ASPI-Treiber-Fehler

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
459
Betriebsystem: Windows XP (NT)
ASPI Treiber: Adaptec ASPI drivers
Brennerprogramm: CD-R Win

Jede gebrannte CD funktioniert nicht, wenn man Musik CDs brennt, hört man nur ein monotones Rauschen...
gebrannte CDs mit Nero funktionieren, das liegt allerdings daran, dass Nero seine eigenen ASPI Treiber verwendet
 
Habe momentan kein Windows XP, aber für Windows 2000 muss man für CDR-Win extra die ASPI Treiber die standardmässig nicht integriert sind, ins Systemverzeichnis einbinden. Einen kleinen Bericht und die ASPI Treiber findest du auf meiner Page.

Gruß,
Dirk.
http://www.dirkvader.de/
 
Naja schon bei Win2K rät Adaptec von der Benutzung seines ASPI Layers ab. Gehen tut er trotzdem. Ich weiss nicht ob das auch mit XP so ist. Haste denn schonmal probiert den NERO- Layer als systemweiten Layer zu beutzen?
 
Zurück
Oben