• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dem so ist finde ich es schade. Das es Nissan in das Pack schafft war ja abzusehen, hatte mir daher einen Allradler erhofft.

Auch der normale GTR hat in der Abstimmung viele Votes bekommen. Daher ist es wahrscheinlich, dass er auch noch kommt.

In der zweiten Abstimmung standen ja 5 Hersteller zur Auswahl, es liegt daher Nahe, dass 2 Wagen je Hersteller im Pack sind. Ausserdem hat Stefano von Kunos auf Twitter angemerkt, dass er fieberhaft am Allrad schraubt, da das für den GTR schliesslich essentiell ist.
Auch interessant ist, dass er im Rahmen dessen erwähnt hat, dass die Simulation loser Oberflächen auf seiner 2014 Wunschliste steht.

Zuletzt bearbeitet:
Marco zeigte auf FB auch nur den normalen GTR.
Gestern wurde auch ein BMW 2er gepostet, der glaube 2014 kommt. Das wird wohl auch ein DLC Fahrzeug :thumbup:
Der sah richtig schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, RUF wird kommen nach der Abstimmung mit dem CTR-3 und RGT-8. Aber ob eine GT Variante kommt, ich denke eher nicht. Und so wie bei iRacing das selbe Model benutzen und einfach die Leistung ändern halte ich auch für keine Lösung.

Simbin hat auch 2 Race Versionen frei erfunden. Der RT12 R is nen schöner RSR Ersatz ;)

Ich hoffe sehr das Kunos uns nich nur Straßenversionen beschert.

Der RT12 R sieht ja auch zumindest schonmal wie ein Porsche Cup Car aus :D Vielleicht macht Kunos ja was ähnliches. Aber beim CTR-3 und RGT-8 ist da schon etwas mehr Arbeit nötig.

Naja ich meinte den RT12 R von Simbin... Der is breit wien RSR und ohne den Turbokram so wie es sich gehört :)

Bin gespannt was Kunos draus macht.

horto45 schrieb:
Naja, nicht alles was er postet sollte als Ankündigung für Wagen gesehen werden.

Zum BMW schrieb Marco: "Er ist dran", also er versucht es diesen 2 er zu bekommen.

falls einer nicht FB hat:

Dream cars for a dream pack.# Assetto Corsa
1010475_10201366555039811_1438137391_n.jpg

Having relax, but I don't give up
http://www.nervouscars.com/bmw-m235i-racing/
1544362_10152340156882454_1833548585_n.jpg

2014 blabla, yes, ok. For me is just Wednesday. A day like any other..
960113_10201335050732223_2120131434_n.jpg

Shaddix22 schrieb:
Zum BMW schrieb Marco: "Er ist dran", also er versucht es diesen 2 er zu bekommen.

Ah, ok. Der BMW sieht richtig gut aus und weil der nächste Saison in der VLN mitfährt wärs nich schlecht den in Ac zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
In den Neuigkeiten zum GeForce-Treiber 332.21 von heute steht u.a. daß Assetto Corsa ein SLI-Profil erhalten hat. Vielleicht interessierts wen.
Link

jo dank mir.

Ich habe vor einigen Wochen nachgefragt ^^

Yes, it is.
1010535_10201375034291787_1203224892_n.jpg

da haben die wohl den LaFerrari Gegner, geile Sache :D

Hat Jemand hier zufällig nVidia 3D Vision 2 mit Assetto Corsa in Betrieb? Wenn ja, wie läuft's?

Sehr schön! Ich finde das 2. Bild genial, nur der "Stealth" Schriftzug sieht irgendwie seltsam aus. Als ob der dem Blur-Filter entkommen ist :D
Aber die Reifen, die Bremsen, die Felgen.. wow. Super eingefangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben