• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefano:
Further AI improvements in trailbraking -> Tatuus at Monza, default setup: 1:52:6

Die fahren ja schon meine Zeiten, also für mich sind das wohl gute Gegner auf der Strecke :)

Ähm..mal ne kurze Frage...das Game ist nur über Steam erhältlich?
Hab das wohl irgendwie überlesen

Das ist doch Mist, der lenkt viel zu Ruckelig selbst bei sehr langsamen Bewegungen. Wenn ich zuhause bin, kann ich 2 gute mal posten.

vom AC Forum:
STEER_GAMMA=2.2
STEER_FILTER=0.5
SPEED_SENSITIVITY=0.06
STEER_DEADZONE=0.05
STEER_SPEED=0.3 (30%)

Meins:
STEER_GAMMA=1.9
STEER_FILTER=0.85
SPEED_SENSITIVITY=0.06
STEER_DEADZONE=0.03
STEER_SPEED=1.0 (100%)

:(

Hab damit mal rumgespielt. Ergebnis: Schikanen lassen sich damit gar nicht mehr fahren. Das Lenkrad bewegt sich in Zeitlupe. Bug? Feature? Was hab ich falsch eingestellt?

Mh, irgendwie scheint es ein Problem zu geben, wenn ich das als eigene Profildatei anlegen will. Verändere ich es so, alles okay. Speichere ich das als Profil, lenkt sich das Auto gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mit nem Xbox360 Controller und meine Settings sind:

Lenkgeschwindigkeit: 100%
Gamma: 2.5
Filter: 0.75
Geschwindigkeit Sensitivität: 0.05 (je nach Fzg. auch 0.1)
Nullzone: 0.2

Bin damit bis jetzt sehr zufrieden, lässt sich wirklich gut damit fahren :)

Ich hoffe das Kunos das noch berichtigt mit den Einstellungen. Die Geschwindigkeitabhängige Steuerung is völlig falsch eingestellt und die Dosierbarkeit is ein Witz.

Bei 0.1 von 10 schon unfahrbar lol...

Desweiteren reagiert die Lenkung in der Mittellage viel zu nervös.

Kann man jetzt auch schon direkt gegeneinander fahren oder gibs das erst in der Final?

Zuletzt bearbeitet:
Rennen gegen die KI und Multiplayer sind noch nicht im Spiel. Eine erste Version der KI kommt wohl im nächsten Update am 17., der Multiplayer kommt bis zur finalen Version natürlich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus, als ob die KI keine generische KI wie bei jetzigen Rennspielen wird, sondern für jedes Fahrzeug seperat angepasst werden muss. Das gibt eine Menge Möglichkeiten, aber ob sich das mit Mods ausgeht wird sich zeigen.

P.S. es scheint als hätte die GEMA das Video endlich freigegeben:
http://www.youtube.com/watch?v=ykTnZ0lWD04

Ja, das wird sich rausstellen. Ich freue mich auf jedenfall drauf :D
1487707_800929489933371_616491678_o.jpg

Shaddix22 schrieb:
freue mich auch auf Freitag :freaky:

...

in echt ist der häßlich, aber fährt bestimmt ganz ordentlich. Hoffentlich hat der einen ähnlich schnellen Konkurrenten, daran fehlt es AC bisher.

Das ist mir auch schon aufgefallen! Also wenn der MP irgendwann kommt, dann wäre es ziemlich öde das alle mit dem gleichen Fzg. rumfahren.. Eine Unterteilung in versch. Gruppen/Klassen von Kunos direkt wäre da Vorteilhaft

Da man später im MP mithilfe von Gewichten u.ä. die Fahrzeuge anpassen kann, sollte das kein Problem darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben