• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gaspedal:

Danke für die Mod. Werde ich später testen. :)

Wow! Der neue Wagen sieht grandios aus!

@Shaddix22: Testen schadet nicht, warte auch auf einige Optimierungen trotzdem teste ich diverse mods. :) Sind echt coole Sachen dabei! :)

@All:Leute, vergisst die Zeiten in Rivali App. Installiert RSR LiveTiming App. Da sind jetzt alle, es ist viel besser, aufwendiger und hat mehr User. :) :D
Hier die Seite: http://www.radiators-champ.com/RSRLiveTiming/

Zuletzt bearbeitet:
Und das nach dem "Best App ever" Kommentar im Rivali Thread lol...

Oder war das ein Gaspedal Cousin^^

Soll jeder selbt entscheiden was er besser findet. Daher probiert beide aus. Hab auch bedie in der Verwendung.

ak1504 schrieb:
Und das nach dem "Best App ever" Kommentar im Rivali Thread lol...

Oder war das ein Gaspedal Cousin^^

Soll jeder selbt entscheiden was er besser findet. Daher probiert beide aus. Hab auch bedie in der Verwendung.

LOL, da habe ich doch ein Fan der mich auf Schritt und Tritt verfolgt. LOL :D
Habe eher die Zeiten damit gemeint! :D Die Entwickler sollen doch motiviert werden :) habe schon 10€ für beide Apps gespendet. Sind beide parallel installiert. Dachte ich wäre gut aber bei RSRLive gibt es bessere :D Beide Apps sind Prima aber bei RSRLive gibt es mehr User mit bessere Zeiten :) ^^
Ist doch egal, hauptsache es gibt gute Apps und ich respektiere alle App Entwickler die uns sowas erst ermögichen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
The cars

McLaren MP4-12C GT3
Lotus Evora S Stage 2
BMW 1M Stage 3

Changelog Early Access 0.6.5

Oculus Rift improvements
High fov on single screen (>80 degrees) rendering fix
Car physics & apps fixes
Balanced opponents volume
Some ranking fixes
fixed closing AC while a replay was playing after a race
Replay performance improvements
Fixed real time position on restart
Best lap is kept when restarting session
Fixed look back on replay
Engine smoke when damaged
Engine damage (not balanced yet)
McLaren MP4-12C GT3
Upgrade BMW 1M Stage 3
Upgrade Lotus Evora Stage 2
Ferrari 599XX Aero center of pressure adjusted
Ferrari 599XX improved cockpit view and adjusted bonnet cam
Small aero improvements on BMW Z4 GT3, M3 GT2 and P4/5 Competizione
New overboost function BMW Z4 Drift (keys 1-0 for 10% to 100% turbo boost. 80% default)
Engine damage when turbo overboost is over 80% on cars that support it
Engine damage from overreving the enging (i.e. downshifts)
Steam friends leaderboard & Friends Leaderboard app for hotlap, drift & time attack

Anstatt der 0.7 also nur eine 0.6.5. Jetzt werden die Schritte zur 1.0 also ordentlich gestreckt wenn es so weitergeht. Aber der MP4 ist klasse.

War ja klar das AC auch ne never ending Story wird^^

Aber zumindest more accessable für "normale" User gegenüber anderen WIP Sims...

Immerhin schonmal Motorschaden vorhanden. Sollte der Multi im März erscheinen ist ja soweit alles ok, wenn gleich ich gestehen muss das mir die üblichen 5 Rundenrenne auch nicht solchen Spaß machen. Für mich gehört zu einem spannenden Onlinerennen auf jeden Fall auch eine Pitstopmöglichkeit dazu, mit Benzin und Reifenstrategie, sowie intelligenter Fahrweise um das Maximum herauszuholen, Einfach nur mal 20 Runden Pushen ist mir trotz Simphysik zu sehr arcade angehaucht. Darum hoffe ich das diese Elemente ebenso zeitnah einzug halten.

Die Turboboost Funktion ist cool eingearbeitet bei den BMWs. Einzig die Anzeige, das dein Motor kaputt geht, nervt etwas^^ Die ist viel zu groß, aber schön das das klappt :)
Der Mclaren beansprucht die Reifen ganz schön hart, damit kann man nicht lange auf Soft rocken.

Die weichen GT3 Reifen sind nicht wirklich für den Renneinsatz gedacht. Du hast damit so ziemlich genau eine schnelle Runde. Die GT3 Wagen nutzen alle die beiden härteren Mischungen. Auch beim Z4 ist nach einer schnellen Runde Schluss, dann sind wieder die mittleren/harten Reifen besser.

Der MP4-12C GT3 ist finde ich recht gut gelungen. Seit dem letzten Reifenupdate kann man auch die GT Fahrzeuge fahren ohne das Gefühl zu haben mit nem Joystick zu steuern :D Ein bisschen weniger longitudinalen Grip fände ich noch schön. Aber das ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
longitudi...was?! erkläre mal den begriff bitte, ich kann mir daraunter nichts vorstellen :)

Die haben wohl etwas verfeinert (wohl die Car Physik Fixes gemeint), sodass man nun die TC braucht, um Reifen sparender zu fahren. Davor konnte man definitiv länger auf Soft fahren ohne großen Einbruch. Aber ich finde das genau richtig! Nun muss man eben den richtigen Reifen benutzen :)

@ak
die deutsche übersetzung weiß ich auch, aber ich weiß nicht was technisch dadrunter zu verstehen ist. meint es dass beim gradeaus beschleunigen die reifen nicht so schnell durchdrehen?

@th30 Genau das. Beim Rausbeschleunigen ohne TC kann man meiner Meinung nach noch zuviel Gas geben ohne Probleme zu bekommen. Aber wie gesagt, es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang mit dem M3 GT2.

@Shaddix22 Im Forum hat jemand von Kunos die Reifenmischungen genauer beschrieben. Die sind den Pendants der GT3 Wagen in der Realität nachempfunden. Und die weichen Reifen werden wohl nach deren Aussage quasi nie genutzt, da sie eben nur wenige Runden halten.

Zum Thema Reifen: Ich weiss nicht, ob dass Problem gefixt wurde, dass die weichen Reifen ne höhere optimale Temperatur als die harten Reifen haben. Das war nämlich bis inkl. 0.4 sehr sehr seltsam.

Ist doch egal was für Versionsnummern bei AC vergeben werden. Bei Firefox vergibt man auch für jeden Furz eine neue Versionsnummer wie 25.0,26.0,27.0 usw. ohne dass sich da was großartig ändert. Mich interessiert nur das Resultat & Support und das ist bei AC einfach großartig! Versuch mal irgendwelche Leute bei SimBin zu erreichen. Kunos und seine Leute sind immer vor Ort und immer hilfsbereit! Bei R3E tut sich schon seit Monaten nichts mehr außer dass die ständig neue Hotlap-Events anbieten und alle 2-3 Monate ein paar kleinere Fehler fixen. :D Schade, hätte noch was werden können. SimBin & Raceroom sind Pleite so wie es ausschaut und das DTM Spiel verkauft sich auch nicht gut. Kein Wunder wenn alles fehlt was ein DTM ausmacht. Kein Regenmodus, keine Boxenstops usw. Und für ein RRE abklatsch mit DTM Autos auch noch den Vollpreis zu verlangen ist eine Unverschämheit. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der neue McLaren liegt mit dem Standardsettings wie ein Brett auf der Straße und schwer zu lenken ist er. Ich habe keine Ahnung wie ich bei den Settings individuell vorgehen soll.

Mit einem anderen Ritzel und einem durchgebohrten Lüfter wird es wohl kaum getan sein. :king:

Der Wagen ist eine Herausforderung.

Die Tage habe ich meiner Mutter mal einen Wagen im Showroom gezeigt, sie war hin und weg. :lol:

LOL Die beiden Busenfreunde schon wieder :evillol:

BTW: Gibt schon wieder ein Update für AC: :cool_alt:

0.6.6
- Fixed old replays engine sound
- Launcher :: fixed small issues
- Audio : fixed low volume in a file

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben