• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "S" Stufen sind teilweise erfunden, teilweise basieren sie auf echten Wagen.
Die "D" und die meisten S Stufen sind die selben Wagen mit After-Market Teilen (sprich: Tuning), also Tieferlegung, andere Dämpfer, neue ECU für mehr Leistung etc.
Was genau jeweils dabei ist, steht in der Beschreibung der Wagen. Das ganze ist allerdings nicht nur Fanatsie sondern man hat sich dabei auch Gedanken gemacht. Ein Beispiel ist der E92 M3, in der S Version hat der zwar härtere Dämpfer, allerdings sind die vorderen härter als die hinteren, da das Chassis härtere Dämpfer nicht "verträgt".
Andere S Versionen basieren hingegen auf echten Gegenparts. Z.B. die S3 Version des 458 Italia ist von den Spezifikationen her, der Wagen, der auch in der Ferrari Challenge gefahren wird. Also weniger Gewicht, Rennslicks, Rennchassis usw.
Und dann gibt es auch noch Misch-Masch wie die S1 Version des T125 Lotus, mit 2009er F1 Motor und mehr Abtrieb.

Ist das ein Ingame-Screenshot? Sieht irgendwie nachbearbeitet aus und das meine ich nicht negativ.

Sorry, nicht gegen deine Arbeit, das Orginale sieht schöner aus, magst du mir Uhrzeit und Strecke verraten? Und wie ich die Kamera so drehe?

Np, man muss den Effekt mögen.

Nürburgring. Zeit glaube 18, den Rest macht die Camera App mit Maus und Pfeiltasten.

RUF official license revealed!
As you might know, in our recent poll we asked which car brands you would like to get in Assetto Corsa in future: we did it with the aim to drive our investment decisions in the right way. One of the most voted brands was RUF Automobile: so, we are really glad to announce that three RUF Automobile car models have been officially licensed for the racing game Assetto Corsa! More details will be revealed in future: meanwhile, enjoy the first wip images related to the development of the awesome CTR Yellowbird, one of the most wanted RUF cars.

1909182_841162372576749_1223917573_o.jpg

Yellowbird :love: Der kommt in pCars leider erst nach Release...

Sehr gut! Aber nach der Abstimmung war das ja auch zu erwarten :D

Edit:
Hier gibt es eine Ausdauerrennen Mod: http://www.racedepartment.com/forum/resources/ac-gt-endurance-series-special-events-pack.1921/
Die KI startet mit vollem Tank und harten Reifen, sodass man Rennen mit ca. 1h Länge hat (nicht vergessen den Tank zu füllen). Und wer sich vormals beschwert hat, die KI sei zu einfach, soll mal auf dem Nürburgring gegen 100% KI fahren. Insbesondere die GT2 KI ist extrem schnell dort.

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, das G Modell aus der guten alten Zeit, damit wird die Laserscan Nos gesuchtet und man wird ein neues Yellow Bird Video bei Youtube finden.:D

Ruf ist eine Tuningschmiede. Unter anderem haben die neue Autos gekauft, getuned und unter dem Label "Ruf" weiterverkauft. Natürlich kann man auch Kundenaufträge machen. Also Auto X kaufen und dann Tuning Y machen. Wie früher bei AMG und Mercedes, nur das AMG aufgekauft und Integriert wurde. Alpina bei BMW und Gutmann bei Peugeot wäre noch so Sachen, die ähnlich liefen.
Dadurch das RUF dann "eigene" Neuwagen verkaufte, kann man die Porsche Lizenz umgehen.

Mega Legendär ist halt der RUF Yellowbird:

http://www.youtube.com/watch?v=OSMCfPASImQ <-- Specs vom Auto stehen drunter... Das Ding muss unfassbar heiß und schwierig zu fahren sein.

Zuletzt bearbeitet:
Toll das jetzt schon an künftigem Content gearbeitet wird. Somit wird Kunos wohl auch weiterhin Wort halten können. WENN der MP-Part ihnen gelingt sehe ich für Assetto Corsa eine prächtige Zukunft.

Yellowbird vs. F40 S3 auf'M Ring, hehehe!

Heilige Scheiße! Ich weiß jetzt schon, daß der Wagen wahrscheinlich nichts für mich sein wird. :lol:

0.7.6
- Further reductions to the launcher's physical RAM usage while the simulator is active.
- Huayra steering wheel lock to lock modification
- Huayra collision boxes adjustments
- Updates and fixes on new skins of BMW 1M S3 and BMW M3 E30 Drift
- Huayra fixed rims orientation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben