• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tragt ihr eigentlich Handschuhe und Socken (wieviel Paar) am Lenkrad?
Ich, keine Handschuhe, drei Paar Socken.

du trägst Schuhe??? Oke, dafür dringst du Bier.

Ja, 4. hab ich vergessen, aber das schreib ich jetzt net, wegen der Krimkrise.

Nur eins, Kimi R. trinkt es auch, lach.

also ganz normal, wie ich zuhause rumlaufe.(Socken):D
also nix extra nur wegen Lenkrad.

gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:

Handschuhe um das Alcantara nicht vollzuschwitzen und ein paar Puschiesocken über die normalen, weil die erstmal meine kalten Füße wärmen, denn ich sitze im Keller und 2. weil ich damit Heel & Toe besser ausführen kann, weil meine schönen warmen Puschiesocken:D schön glatt sind, wodurch ich den Fuß besser auf dem Bremspedal drehen kann um den hacken aufs Gas zu bringen.

Immer nur FB, ich nutze kein FB. Kunos Google+ Seite wird ja schon seit Ende Dezember nicht mehr mit neuen Posts gefüllt.

1973790_841835002509486_1663442953_o.png

1926119_841835129176140_2000082515_o.jpg

1909210_841835339176119_610191828_o.jpg

1780230_841837915842528_826248557_o.jpg

das sind die Bilder :)

Danke, das sieht ja schon fast fertig aus.

Es gäbe noch soo viele gute Strecken. Suzuka muß unbedingt auch noch rein!

Suzuka muss nicht sein^^
Ich kann der Strecke nix abgewinnen

Spa ist so ziehmlich meine Lieblingsstrecke und das nicht nur weil sie bei mir um die Ecke ist :) Aber auch Laguna Seca hat es mir angetan....
Bin trotzdem auf Spa erstmal gespannt wie es sich anfühlt!

Bei Strecken wird man nie einen Konsens finden ausser das ausgerechnet xy fehlt. Was mir aber grundsätzlich fehlt auch in iracing sind Stadtkurse.

Stadtkurse sind nunmal keine permanenten Rennstrecken und haben auch nie einen sonderlichen Berühmtheitsgrad erlangt. Bis auf Monaco und das darf gerne noch rein. ;)

meckswell schrieb:

ich trag Feuerfeste unterwäsche, Anzug Helm und Handschuhe........:Freak
ne quatsch,T-shirt Shorts und barfuss...sollte ich aber bald das CSW haben möchte ich schon das Alcantara schonen

@Shadixx
danke für die Bilder!! Freue mich auch riesig auf Spa
gerne hätte ich noch den HHR und Catalunya GP.....und zig andere :D

Ich ziehe Hallenfußballschuhe an zum längeren Fahren. Sonst hab ich meine normalen Hausschuhe an. barfuß geht gar nicht durch die Loadcell bremse.
Kann jemand gute Handschuhe empfehlen? Das Alcantare vom CSR leidet schon ganz schön. Will lieber Handschuhe anziehen bevor das Alcantara aussieht wie Leder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben