-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Normale Klamotten
Aber da ist man nicht so angespannt und Schwitzt auch nicht so sehr
Man hat mit Handschuhen auch das Wheel besser in der Hand. Das FFB ist selbst auf dem CSR ziemlich stark, vor allem wenn es plötzlich kommt. Kein vergleich zum G27.
Don Chulio
Lieutenant
ich hoffe auch mal auf mehr stadtkurse in sims ... race07 hatte ja schon paar, glaub macau und marrakesch. Grad mit NextGen Grafik und dem richtigen SoundAmbiente sind die wirklich gut, auch als gute Abwechslung zu den ganzen Rennkursen. Könnte auch FantasyStadtKurs sein, macht nen Unterschied ob ich mit Grid2-Arcadephysik oder mit SimReal-Physik durch die Städte cruise, aber da gibt bestimmt viele Kurse die sich billig lizensieren lassen.
Am Wheel trag ich eigtl. nur eins -> Pampers ... bei der AI in den aktuellen Sims kanns scho mal gefährlich werden
Am Wheel trag ich eigtl. nur eins -> Pampers ... bei der AI in den aktuellen Sims kanns scho mal gefährlich werden
dominiczeth schrieb:Ich ziehe Hallenfußballschuhe an zum längeren Fahren. Sonst hab ich meine normalen Hausschuhe an. barfuß geht gar nicht durch die Loadcell bremse.
Kann jemand gute Handschuhe empfehlen? Das Alcantare vom CSR leidet schon ganz schön. Will lieber Handschuhe anziehen bevor das Alcantara aussieht wie Leder![]()
. Ganz ehrlich, ich verwende sogar Lederhandschuhe, die vermeiden Schweiß und Reibung von Stoff auf Stoff und trotzdem wetzt sich das ZEug ab, das es unschön aussieht. Den Schweiß kannst du rauswaschen, den Abrieb nicht. Von daher ist die Haut teilweise weniger Problematisch als stoffhandschuhe.
grossernagus
Banned
"Added debouncing MS delay for paddle shifter"
Was genau hat man sich darunter vorzustellen?
Was genau hat man sich darunter vorzustellen?
Polishdynamite
Captain
grossernagus schrieb:Stadtkurse sind nunmal keine permanenten Rennstrecken und haben auch nie einen sonderlichen Berühmtheitsgrad erlangt. Bis auf Monaco und das darf gerne noch rein.![]()
Aus europäischer Sicht mag das sein, aber auf anderen Teilen der Erde sieht es deutlich anders aus, siehe Australien oder Amerika.
grossernagus
Banned
Ja, weil es da nur um Show geht.
AC ist aber ein klar europäisches Spiel. Bisher sogar ein ziemlich italienisches. Und bis auf Monaco haben wir hier eigentlich keine Stadtkurse.
AC ist aber ein klar europäisches Spiel. Bisher sogar ein ziemlich italienisches. Und bis auf Monaco haben wir hier eigentlich keine Stadtkurse.
DBell76
Lt. Junior Grade
ja maccau ist in Race07 enthalten...weiss jetzt nicht genau ob es in einem Add on drinn ist und in welchem genau.....
der Valencia GP geht doch unter Stadtkurs,oder.....
und in der WTCC ist der Marokko kurs auch so ein halber Stadtkurs
der Valencia GP geht doch unter Stadtkurs,oder.....
und in der WTCC ist der Marokko kurs auch so ein halber Stadtkurs
Polishdynamite
Captain
Juup Macau ist Standardcontent von Race07. Aus meiner Sicht wohl die schwierigste Strecke der Welt zum hinterherfahren!
In Iracing gibt es einen Stadtkurs (Long Beach und das ist nun wirklich in der aktuellen Fassung einer der leichtesten Stadtkurse die es so gibt ) und den auch nur als Dev Preview raus kam.
Ich tippe eher man will Desaster vermeiden wenn man ein ähnliches Rankingsystem wie in Iracing in betracht zieht. Da hoffe ich eher auf die Modder wie idt Simulations wenn was kommen sollte.
In Iracing gibt es einen Stadtkurs (Long Beach und das ist nun wirklich in der aktuellen Fassung einer der leichtesten Stadtkurse die es so gibt ) und den auch nur als Dev Preview raus kam.
Ich tippe eher man will Desaster vermeiden wenn man ein ähnliches Rankingsystem wie in Iracing in betracht zieht. Da hoffe ich eher auf die Modder wie idt Simulations wenn was kommen sollte.
Freakianer
Lt. Commander
Macau soll auch in Project Cars kommen. Vermutlich aber erst später.
Stimme aber zu dass solch Kurse in aktuellen Rennspielen irgendwie fehlen.
Allgemein sieht man oft in aktuellen Spielen einen gewissen "Einheitsbrei".
Stimme aber zu dass solch Kurse in aktuellen Rennspielen irgendwie fehlen.
Allgemein sieht man oft in aktuellen Spielen einen gewissen "Einheitsbrei".
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.