Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam war bei mir zwischendurch auch down, ist ja Standard in letzter Zeit, keine Ahnung was da los, vor allem dann ärgerlich, wenn du mit 4 Mann CoH 2 zocken willst
Weiss einer vielleicht wann die Boxenstopps in AC eingeführt werden? Hätte mal Book auf ein Ausdauerrennen, mit passender Musik.
Aber keine 24 Stunden wie bei GT5. ^^
so siehts aus.....von mir aus kann man sich mit 1.0 zeit lassen,ich glaube eh nicht dass das so schnell kommen wird.....lieber hätt ich einen funktionierenden MP der mich schön lange unterhalten wird....
Nur der Content kann die Leute bei Laune halten, der MP an sich weniger, dann muss Kunos immer genug Strecken und Autos nachlegen, um weiterhin das Interesse zu halten, oder es entsteht eine Mod Community die dazu noch ihren Beitrag leistet.
Mir ist nur ein gut funktionierender MP wichtig, der stabil ist und einen guten Netcode bietet, da ich in Zukunft wieder Ligarennen fahren möchte.
Sound Update würde ich noch brauchen wie andere sicherlich auch.
So spielt sich AC echt gut.
Wenn es Mai wird wäre es mir egal bis 1.0 kommt.
Haben wirklich gute Arbeit geleistet trotz Verschiebungen ect.
Mods werden mit der Zeit auch noch reichlich zu haben sein.
Freu mich auf das Finale
kleines Mini-Update kam, nachdem Steam endlich wieder online ist:
0.7.8
- Default launcher theme: Fixed an issue with assist level naming defaulting to "custom"
- Default launcher theme: Added option for toggling the setting of assists based on controller settings
- Default launcher theme: Added the option to clear the car preview cache and reload the UI
"I got the chance to record some video footage by iPad showing Assetto Corsa on the new ACER B296HCL at 2560x1080: the video shows the new build that will be released on March 28th, with improved AI routines and collisions, improved lighting (more and sharpening contrast), new sky/clouds and some general optimization.
PC configuration:
Intel(R) Pentium(R) CPU G840 @ 2.80GHz 2.80 GHz (Celeron)
4GB RAM
nVidia Geforce GTX 680
video settings - mid/high settings
15 cars on track"