muellschlucker
Lt. Commander
Hammergeil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann irgendwie nicht sein. Wenn ich die Schatten auf Mittel stelle, sieht es wesentlich schlechter aus, als wie die Schatten vorher bei der 0.7. auf höchster Einstellung. Die sind dann richtig ausgefranzt und grob aufgelöst.Shaddix22 schrieb:Schatten hoch (0.7.8) ist jetzt Schatten Mittel (0.8), also runterstellen, das kostet massiv Leistung und vielleicht noch die Rückspiegel Auflösung einstellen.
grossernagus schrieb:Das kann irgendwie nicht sein. Wenn ich die Schatten auf Mittel stelle, sieht es wesentlich schlechter aus, als wie die Schatten vorher bei der 0.7. auf höchster Einstellung. Die sind dann richtig ausgefranzt und grob aufgelöst.
Es kommt mir auch so vor, als ob das Antialiasing nicht mehr so gut wie vorher funktioniert. Mir scheint, als ob ich jetzt wesentlich mehr flimmern habe. Fällt vorallem bei den Zäunen und Leitplanken auf. AA steht bei mir auf 4fach.
ak1504 schrieb:BTW: Performance frisst das Replay. Unglaublich wie die Graka da abgeht stellenweise.
NiicLas schrieb:NOCH ist es ein Early Acces, richtig?
NiicLas schrieb:Gibt's 'ne richtige Karriere[...]?
NiicLas schrieb:'Ne Demo ums mal anzutasten, gibt's wahrscheinlich nicht, oder?
Culling ist ein Prinzip aus der 3D-Computergrafik. Hierbei wird getestet, ob ein betrachtetes Objekt aktuell sichtbar ist. Ziel ist es, nicht sichtbare Objekte möglichst früh zu verwerfen um dadurch einen Performancegewinn bei der Darstellung zu erreichen.