News Asus A8N-SLI: Preise und Verfügbarkeit

nice
das schaut wirklich nach nem netten board aus.
 
wenn ich die 2 grafikkarten da so sehe bekomme ich gerad ne latte.
einfach nur bärometer. also 150€ das board 250€ ram 2x300€ graka.
hoffe das meine großeltern ihre brieftaschen sehr weit öffnen werden...
 
Und was ist mit dem non-SLI A8N-E Premium? Müsste doch etwas eher aufm Markt sein, oder?
 
mir würde schon eins ohne sli reichen da ich ein neues zu hause füe meine x800 pcie suche.

jedenfalls sollten die sich alle mal beeilen angekündigt waren die schon für frühjahr diesen jahres.
 
ich finde die angegebenen 179€ sehr preiswert
vor allem bei dieser Monsteraustatting

Schaut mal auf die Preise der SLI MOBO KOnkurenz
 
Welche Konkurenz?

Da muss ich mal (ungern) Asus loben das sie in dem Fall sehr weit mit der Entwicklung sind! :daumen: :)
 
Jo, dass ist schon ein hammer board, jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob ich nicht noch Sparen soll und mir dann im Frühjahr einen Komplett neuen Rechner zusammenstellen soll!? Was meint ihr? Ich finde das board selber einfach nur HAMMER! Aber SLI währe nichts für mich, ich würde mich mit "nur" einem PCIE steckplatz und ner GF6800GT oder ne X800XT(nonPE) zufrieden geben. Mal schaun. Aber auch wenn ich s nicht habe denke ich kann man an dieser Stelle ne Kaufempfehlung geben. Denn 180€ für ein SLI board is schon billig. Respekt ASUS!
 
Wenn man die Preise so sieht dürfte ein nforce4 Ultra Board von ASUS ohne Deluxe Ausstattung evtl. um die 120€ zu haben sein, das wäre dann ne Klasse Sache. ^^
 
Schaltet sich eigentlich im 2D Betrieb die zweite Grafikkarte ab? Um Strom zu sparen. Oder ist das so wie bei 3DfX Vodoo 1 :)
 
Was mich extrem stört ist die Tatsache, dass die Bridge direkt hinter den Graka Slots steckt und man somit nie einen großen Passivkühler installieren kann. Und auf ein aktiv gekühltes Mainboard habe ich gar keine Lust.

Vor allem denke ich nicht, dass ich jemals alle sata Anschlüsse nutzen werde.

Mal sehen was Abit so als Konkurrenz rausbringt.
 
Was haben hier alle gegen die S-ATA Ports!

Genau richtig!

2 x WD Raptoren 74GB
2 x Samsung SP1614C

Sind schon 4 x S-ATA Ports weg!

Dann noch den Plextor DVD Brenner S-ATA, 5 x S-ATA Ports vergeben und die werden noch weniger, das verspreche ich.
 
Shadow86 schrieb:
Was haben hier alle gegen die S-ATA Ports!

Genau richtig!

2 x WD Raptoren 74GB
2 x Samsung SP1614C

Sind schon 4 x S-ATA Ports weg!

Dann noch den Plextor DVD Brenner S-ATA, 5 x S-ATA Ports vergeben und die werden noch weniger, das verspreche ich.

Stimmt, da kommen alle EIDE Kabeln auch weg :D

Gruß Raberduck
 
is doch egal ob sli oder net hauptsache endlich nen PCIe Board für Athlon64 aufn markt
 
Zurück
Oben