Asus kv8 deluxe + Raid 0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Asus kv8 deleuxe, ich habe 2 mal samsung 120 gig s-ata und will sie an den Raid hängen, schön und gut, das bios erkennt sie auch und ich habe auch die möglichkeit eine arrey zu definieren. Diese habe ich auf 0 gestellt, wenn ich jetzt auf die Asus CD gehe und unter WinXp schaue finde ich 4 Datein, diese habe ich auf eine Diskette kopiert aber wenn ich WinXp installen will und Win sagt findet keine massenspeicher und wenn ich die Diskette einlege findet er nix und fordert immer wieder die Diskette an. Was soll ich machen? Andere Datein? Mien Kumpel hatte eine Vxd Datei aber die liegt bei mir unter win98-me, aber ich will ja xp installen...tztztzt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top