News Bahn versteigert ICE bei eBay

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Nachdem eBay in der vergangenen Zeit nicht selten durch außergewöhnliche Auktionen auffiel, steht nun ein neues "Highlight" ins Haus. Versteigert wird ein ganzer ICE der Deutschen Bahn, der vom Höchstbietenden einen Tag lang frei genutzt werden kann.

Zur News: Bahn versteigert ICE bei eBay
 

phil.

retiro anticipado
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.908
Mensch Silver, schau einmal hier. :daumen:
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Na super, ich dachte man bekommt den ICE für immer.
Kommt bestimmt geil wenn ich so ein Teil im Garten stehen hab :D
 

Jirko

Insider auf Entzug
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Phil, ist klar, dass es dazu einen Thread gibt, nur erzeugen News automatisch Threads. Ich hab die Suchfunktion also nicht übersehen. ;)
 

phil.

retiro anticipado
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.908
Nehme alles zurück, das habe ich leider nicht gewußt. Feine Sache so eine Automatik. ;)
Das mit der SuFu habe ich auch ganz schnell herausgenommen, paßt natürlich nicht. Ist ja mehr ein Doppelthread.
Meinen Kommentar habe ich schon im anderern Beitrag abgebeben, alle anderen dürfen hier weiter machen. :D
 

Bates83

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.076
ich frage mich, was die bahn unter ihrem account bei ebay noch gekauft/versteigert hat. haben schon 7 positive bewertungen.

und wer zahlt so viel geld für einen tag bahnfahren?
 

Odium

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.578
Wenn die Bahn das vorher ankündigt, kann doch ein irgendein Verein mal so eine Rundtour machen. Oder als reiche Einzelperson den ganzen Tag kreuz und quer durch Berlin damit tuckern :D
 

|harle|kijn

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
17
Wow, mal etwas Positives von der Bahn. Wenn sie jetzt noch die Verspätungen in den Griff bekommen freuen wir uns alle :)
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
@_H.A.W.K._: Hab ich jetzt auch erst gedacht:-)
Aber definitiv ne fette action die die da mal an den Start gebracht haben........endlich mal was kreatives abwohl ich die drei Damen mit dem Bierkasten auch nicht schlecht fand.
Ich find nur sehr interessant das die Bahn sich auf einmal wieder so sozial angagiert nachdem doch Herr Mehdorn so gewünscht hat das die Bahnhofsmissionen aus selbigen verschwinden. Aber so bekommt die Bahn mal wieder ein paar positive Berichte.....
@bates83: Irgendwo müssen die mit ihren alten Lokomotiven, Waggons und dem Krempel doch auch hin! Was bietet sich da besser an als ebay?
"IC LOK Baureihe 112 guter Zustand kaum gebraucht hier ab 1EURO" :D
Nur an Selbstabholer!
(Bitte korrigiert mich ich habe ne ganze Menge Alk intus und weiß nicht mehr ob die Baureihe überhaupt ne IC Lok ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Wenn ich geld hätte würde ich das teil mieten und deren eine negative Bewertung abgeben.

2Std gewartet. Typisch Bahn.tztztz :evillol:
 
Top