News Bahn versteigert ICE bei eBay

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nachdem eBay in der vergangenen Zeit nicht selten durch außergewöhnliche Auktionen auffiel, steht nun ein neues "Highlight" ins Haus. Versteigert wird ein ganzer ICE der Deutschen Bahn, der vom Höchstbietenden einen Tag lang frei genutzt werden kann.

Zur News: Bahn versteigert ICE bei eBay
 
Mensch Silver, schau einmal hier. :daumen:
 
Na super, ich dachte man bekommt den ICE für immer.
Kommt bestimmt geil wenn ich so ein Teil im Garten stehen hab :D
 
Phil, ist klar, dass es dazu einen Thread gibt, nur erzeugen News automatisch Threads. Ich hab die Suchfunktion also nicht übersehen. ;)
 
Nehme alles zurück, das habe ich leider nicht gewußt. Feine Sache so eine Automatik. ;)
Das mit der SuFu habe ich auch ganz schnell herausgenommen, paßt natürlich nicht. Ist ja mehr ein Doppelthread.
Meinen Kommentar habe ich schon im anderern Beitrag abgebeben, alle anderen dürfen hier weiter machen. :D
 
jaja mit dem ice durch die stadt cruisen....das wär doch mal was:D
 
ich frage mich, was die bahn unter ihrem account bei ebay noch gekauft/versteigert hat. haben schon 7 positive bewertungen.

und wer zahlt so viel geld für einen tag bahnfahren?
 
Wenn die Bahn das vorher ankündigt, kann doch ein irgendein Verein mal so eine Rundtour machen. Oder als reiche Einzelperson den ganzen Tag kreuz und quer durch Berlin damit tuckern :D
 
Wow, mal etwas Positives von der Bahn. Wenn sie jetzt noch die Verspätungen in den Griff bekommen freuen wir uns alle :)
 
@_H.A.W.K._: Hab ich jetzt auch erst gedacht:-)
Aber definitiv ne fette action die die da mal an den Start gebracht haben........endlich mal was kreatives abwohl ich die drei Damen mit dem Bierkasten auch nicht schlecht fand.
Ich find nur sehr interessant das die Bahn sich auf einmal wieder so sozial angagiert nachdem doch Herr Mehdorn so gewünscht hat das die Bahnhofsmissionen aus selbigen verschwinden. Aber so bekommt die Bahn mal wieder ein paar positive Berichte.....
@bates83: Irgendwo müssen die mit ihren alten Lokomotiven, Waggons und dem Krempel doch auch hin! Was bietet sich da besser an als ebay?
"IC LOK Baureihe 112 guter Zustand kaum gebraucht hier ab 1EURO" :D
Nur an Selbstabholer!
(Bitte korrigiert mich ich habe ne ganze Menge Alk intus und weiß nicht mehr ob die Baureihe überhaupt ne IC Lok ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, was die bahn unter ihrem account bei ebay noch gekauft/versteigert hat. haben schon 7 positive bewertungen.

Mh die haben ihren Mitgliednamen in den letzten 30 Tagen geändert(
iconChangeID_20x20.gif
). War wahrscheinlich account von nem Mitarbeiter oder Mitarbeiter der Stifutung
 
Wenn ich geld hätte würde ich das teil mieten und deren eine negative Bewertung abgeben.

2Std gewartet. Typisch Bahn.tztztz :evillol:
 
Zurück
Oben