News „Bearlake“-Boards von Asus und MSI

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Neben Abit, Foxconn und Gigabyte stellen auch Asus und MSI erste Mainboards mit Bearlake-Chipsatz in Halle 2 beziehungsweise Halle 21 auf der CeBIT aus. Bei Asus fällt das gezeigte Aufgebot entgegen der üblichen Gepflogenheiten allerdings derzeit noch überraschend übersichtlich aus.

Zur News: „Bearlake“-Boards von Asus und MSI
 
Komisch das asus und msi ohne so ne große heatpipe auskommen wie gigabyte
 
die wird bei asus auch noch kommen, ist ja bloss das kleinste board bei und das workstation board
 
ist bestimmt garnicht norwendig und vllt sind die anderen boards mehr fürs ocen gedacht und da wird die nb und sb eben heißer, im standarttakt brauchen die bestimmt alle keine heatpipes, hoffentlich kommen noch asus p5b(-e) ähnliche boards raus, also so standart teile für max 150, alles drüber ist eh net so notwendig
 
ach mein gott schon wieder neue chipsätze wär den dreck blos alles wer hat noch so viel geld für diese verfluchte aktualisiererei. vollschuss.****************+
 
mal sehen, wie die verschiedenen boards sich zum ocen eignen werden und wie viel die kosten werden. hoffentlich werden dann mal die 965P radikal im preis fallen!

so ne heatpipe mit kupferblock macht natürlich auch optisch was her :king: :king:
 
komisch das das boardlayout des msi p35 platinum in der livedemo auf einmal anders aussieht als im schaukasten
und komisch das die platinum version weniger sata slots als die standardversion hat
kann mir nicht vorstellen das sie nicht den ich9R verbauen
 
Es zwingt dich ja niemand n neues Board zu kaufen, wenn dein altes es noch tut, Drugsmaker. :)
 
Schön, das der neue Chipsatz scheinbar weniger Energie verbrät.
Sehr unschön, dass auch die neuen Intel-Boards mit integrierter Grafik fast immer nur unbrauchbare VGA-Ausgänge haben, eigentlich unglaublich!
 
Beinhalten die IGP Modelle eigentlich den GMA X3000 oder wieder was neues?
 
Was ist denn bei dem Asus-Board der linke von den großen Steckplätzen, also der ganz große? Ein Crossover aus PCI-Express und AGP? :-)
 
Solange kein Bearlake X-Chipsatz eingesetzt wird, gibt es (voraussichtlich) keine DDR3-Unterstützung.

greetings, Keita
 
Wird es auch ein normales einfaches günstiges Asus P5K (ohne -WS) geben,
mit einen Pentium E21x0 oder Core 2 Duo 4x00 wäre das ein intressantes System !

frankkl
 
Wirklich interesant ist der Bearlake aber nur mit DDR3
Quatsch,
der kommt übernächsten Monat und es macht kaum einen unterschied
ob nun der günstige bewähre DDR 2 oder der kaum erhältliche teure unausgereifte DDR 3 genutzt wird !

frankkl
 
Schön also ich hätt gern das ASUS Board optisch siehts schonma gut aus und die inneren Werte werden wohl auch stimmen.:)
 
Zurück
Oben