Beste Wärmeleitpaste ?

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Welche wärmeleitpaste ist für euch die beste, weiß nämlich nicht welche ich kaufen soll?
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
bestimmt nicht höchstens arctic silver 5 und selbst die finde ich nicht sogut es sei denn es belehrt mich einer des besseren

mein favourit Cooler Master PTK-002 Premium
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Meiner Meinung nach ist Artic silver 5 die beste, aber sie ist schwer aufzutragen da sie sehr fest ist, die AS 3 ist aber auch sehr gut.
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
AS5 finde ich ist die beste, ich finde das man sie grade gut auftragen kann,
weil sie eben etwas zäh ist! Bei Silmore etc verläuft sie manchmal so *g*
mFg
Max
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Test auf ComputerBase: klick! :D

Ohne harte Fakten ist das doch eh nur eine Glaubensfrage. ;)

Viele Grüße, Tiguar
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
hatte schon mal nen anderen test gesehen mit der neuesten Cooler Master PTK-002 und soll besser gewesen sein wegen der größeren dichte konnte sie die wärme besser leiten war sehr zäh
 
Top