News Beta-Test: Einen Monat kostenlos AOL

DFÜ-Einwahl geht schon seit etwa einem halben Jahr. Dies ist nur eine Software a'la T-Online 4.0.
 
Ist das wirklich kostenlos? auch wenn ich 24h am Tag online gehen sollte? Ich hatte mal das 100 Stunden gRatis ding von denen Benutzt, hatte mich nie abgemeldet aber es kamen auch nie weitere Kosten.

MFG Psylo
 
pimp0r schrieb:
AOL

nicht mal geschenkt und Grantis kommt das auf meine Kiste :( die lassen einen doch nie nie nie mehr in ruhe !!!

ich hab mittlerweile meine 3 Mitgliedschaft bei AOL.
Erste voriges jahr Februar gekündigt als meine analog Flat auslief, 2 dann mit DSL gehabt und Dezember 03 gekündigt und jetzt seit mai von T-Online back to AOL und ich bin zufrieden. Habe nie mehr als 2-3CDs bekommen deren Hüllen ich als sehr praktisch empfand. Also der Speed die Leistung und der Preis ist 1a bei AOL ich kann nicht klagen.
 
@7

na ja da hab ich eben andere Erfahrung gemacht vor 5 Jahren als nubi zu AOL und dann 3 Jahre regelrecht von denen verfolgt !

Aber schön das es wohl auch anders geht hab mich sowieso schon gefragt wie die sich in D über Wasser halten !
 

Anhänge

  • speed1.jpg
    speed1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 589
Nightmare25 schrieb:
Najaa...heisst AOL nicht immer noch Ausser Ordentlich Langsam ? :rolleyes::
Nöö dazu sagt man eigentlich Alles Online Lamer ;)
 
Naja ich fand die Zeit die ich bei AOL war nur noch grausam. Der Speed lies zu wünschen übrig und die damalige Software war auch nicht gerade das gelbe vom EI. Aber für Anfänger die das Internet neu entdecken wollen ist AOL perfekt. Man findet sich schnell zurecht und alles ist einfach gehalten...
 
den[N]is schrieb:
Naja ich fand die Zeit die ich bei AOL war nur noch grausam. Der Speed lies zu wünschen übrig und die damalige Software war auch nicht gerade das gelbe vom EI. Aber für Anfänger die das Internet neu entdecken wollen ist AOL perfekt. Man findet sich schnell zurecht und alles ist einfach gehalten...

ich bin aber kein anfänger ;)
Und die Software nutze ich nur um meine Abrechnung anzuschauen.
Allerdings ist AOl recht einfach zu handhaben für meine Familie, meine Mum is nur auf Ebay fixiert, und meinen kleinen schwestern (7Jahre) kommen damit auch gut zurecht und ich kann deren aktivitäten recht gut verfolgen.
Der Speed stimmt, seht ihr ja oben auf den Screens. VOn daher seh ich keine Probleme bei AOL.

Real-Duke schrieb:
Nöö dazu sagt man eigentlich Alles Online Lamer ;)

Falsch, die Lamer sind die Leute die ohne Hintergrundwissen behaupten das AOL scheisse sei, nur weil sie sich in Ihrer Meinungen von frustrierten Usern beeinflussen lassen ;)
 
Also für die Familie und zum überprüfen was die Familie so macht ist es wiklich optimal. Zu meiner AOL Zeit loggte sich die Software halt 100. mal aus mit dem nervigen Ton "Auf Wiedersehen" :) Seitdem hatte ich eine Abneigung gegen AOL . Aber sie können sich ja gebessert haben und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren ;)
 
ist das vielleicht auch für modem user?

p.s. der link "kurzen Fragebogen" geht net
 
den[N]is schrieb:
Also für die Familie und zum überprüfen was die Familie so macht ist es wiklich optimal. Zu meiner AOL Zeit loggte sich die Software halt 100. mal aus mit dem nervigen Ton "Auf Wiedersehen" :) Seitdem hatte ich eine Abneigung gegen AOL . Aber sie können sich ja gebessert haben und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren ;)


hehe gebessert haben sie sich, jetzt heißt es "Bis Bald" beim auslogen :D
Nee aber ich geh via DFÜ online, also ohne software. Und ich erreiche eigentlich jeden Tag mein 24h Limit der T-com ohne das ich raus fliege. Läuft schon sehr stabil.

ist das vielleicht auch für modem user?

p.s. der link "kurzen Fragebogen" geht net

ich glaub die Testanmeldung ist schon voll :)
 
lol was hier so für Helden rum laufen :rolleyes:

Thema Datum Kommentar
Beta-Test: Einen Monat kostenlos ... 31.08.2004 15:48 Ja "BIS BALD" wie kann man nur behaupten AOL ist gut ???
Beta-Test: Einen Monat kostenlos ... 31.08.2004 15:46 AOL ist das schlimmste was es gibt und nur nubis vertreten die Zene !

zu den letzten Kommentar, werd erwachsen, geh regelmässig in die Schule, und lern dort schreiben. Dann darfst du mich wieder negativ bewerten, Danke. :o
 
hmm ich bin drin ;)

wie ist das jetzt heisst das das ich aol jetzt 24h am tag nutzen kann? und es kostet mich nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in den Nutzungsbedingungen kein Zeit/Trafficlimit lesen können.
Also wird dies eine Fullflat sein. Zur Not halt einfach unter Kennwort "Abrechnung" beim eigenen Tarif nachlesen.
 
Also in der Mail von AOL stand ja folgendes:

6. Testunterbrechung/-beendigung
AOL hat das Recht den Beta-Test ganz oder teilweise für sämtliche oder auch für einzelne Tester ohne Angabe von Gründen ohne Ankündigung oder Frist zu beenden. Ebenso obliegt es dem Tester, seine Teilnahme am Beta-Test jederzeit zu kündigen. Durch die Beendigung und deren Folgen entstehen dem Beta-Tester keinerlei Ansprüche gegen AOL.

Also ich würde und werde es nicht 24h am Tag nutzen. Ich bin froh mal kostenlos surfen zu können und will auch nicht aus dem Programm geschmissen werde.

MFG Psylo
 
ja das werd ich auch nicht, aber wenn ich mal n update oder so ziehen möchte oder gar die mega treiber für nforce oder so

naja werde mir das dann wohl mal anmelden
dapsylo bist du schon "drin" ;) ?
 
Zurück
Oben