Bin echt sauer...

BadAngel2K1

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5
bin echt sauer...

ich find das voll unmöglich von TeddyBiker dass er einem nicht mal ne chance gibt etwas im FunStuff-board stehen zu lassen damit er bessere karten kriegen kann:mad: !schön für ihn das er moderator von dem board ist aber dass er uralte witze darein stellt und die neuen löscht die newbies hinzugefügt haben ist echt scheiße!!! das war mein letzdes mal auf dem board! ich weiß garnet was ich zuerst toll an "ForumBase" fand...:headshot:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: bin echt sauer...

Original erstellt von BadAngel2K1
ich find das voll unmöglich von TeddyBiker dass er einem nicht mal ne chance gibt etwas im FunStuff-board stehen zu lassen damit er bessere karten kriegen kann:mad: !schön für ihn das er moderator von dem board ist aber dass er uralte witze darein stellt und die neuen löscht die newbies hinzugefügt haben ist echt scheiße!!! das war mein letzdes mal auf dem board! ich weiß garnet was ich zuerst toll an "ForumBase" fand...:headshot:
moin moin BadAngel,

nun bleib mal ganz ruhig. :)...Ich brauche keine besseren Karten, für uns als FB-Team ist es wichtig, dass es Euch auf dem Board gut gefällt.

Gerade die *Newbies* sind es, die unser Board zu dem gemacht haben, was es Heute ist. :daumen:

Dein Furtz-Thread war nicht gerade Topic, und Tommy war der Meinung, dass der Thread gelöscht werden muss. Natürlich ist das alles Ansichtssache...
Ich habe Dein Thread heute morgen sofort gesehen und ein Moment gedacht, das der *weg muss*...hab ihn aber dann doch dringelassen.
Tommy ist hier Admin, und wenn Tommy sagt, kicken, dann wird gekickt, feddich.

Wenn Du etwas im Raum stellst, solltest Du Dich vorher vergewissern, ob denn Deine Behauptungen auch den Tatsachen entsprechen. Es war *erst* das zweite Mal, das ein Thread in meinem Forum gelöscht wurde.

Die Boardy's *bestrafen* solche Threads bekanntlich durch *Ignorantz*.


...übrigens ist Dein *VampirWitz* nicht gelöscht worden, sonder lediglich verschoben im Witzethread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hi BadAngel,
ich habe den Thread zwar nicht mehr genau im Kopf, aber ich kann dir versichern, dass bei uns nichts ohne Grund gelöscht wird. Vielleicht wäre der bessere Weg der gewesen, erst einmal bei den Administratoren nachzufragen, anstatt hier gleich einen Pöbelthread aufzumachen. Manchmal lässt sich so etwas nämlich in Ruhe besser klären.
Ich denke nicht, dass hinter der Handlung von TeddyBiker Eigennutz stand. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal und wir können das Ganze per PM oder Mail klären.

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. ;)
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Hey mich würde BadAngels post, der soviel aufsehen verursacht hat, interessieren. Worum ging es denn da thematisch? Nur furzen? Oder schlimmer? Es hat hier doch sicherlich niemand was gegen einen kleinen Furz einzuwenden, oder?
Aber Teddy hier so anzuscheißen gehört sowieso bestraft.

-Timbo
 

BadAngel2K1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5
Lalalalalalaaaaa

Hi!!!
Ich wollte mich jetzt mal entschuldigen (und mein Motto heißt auch noch Check it out and keep cool... und ich mach so ne Welle...)!
Ich wollte hier keinen persönlich anscheißen ,okiii ???

Und was ich noch sagen wollte das an Timbo geht: alsoooo ich bin ein WEIB!!!!! UND KEINE JUNGE :lol:!

Is schon okay dass ihr meine doch sooo schönen Beitrag gelöscht habt.... war ja nur meiner;) !

Wenn ihr meine Entschuldigung annehmt könnt ihr mir ja antworten!

thx an Timbo der dachte dass ich ein Junge bin :lol:

Alles wieda OK ?

Okay! Habe im übrigen eure Site weiteremfohlen!

cu

BadAngel2k1

P.S.: Jaja... selbst Girlys haben mal nen schlechten Tag bzw. nen Black Out:p
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin BadAngel,

Vielen Dank für Deine Entschuldigung....Um was ging es da noch mal? ;) ;) ;)

Ich habe Dein Post erstmal verschoben, weil es ja die Antwort auf Dein *Bin echt sauer* Thread ist.
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Re: Lalalalalalaaaaa

Original erstellt von BadAngel2K1
Und was ich noch sagen wollte das an Timbo geht: alsoooo ich bin ein WEIB!!!!! UND KEINE JUNGE :lol:!
Moment mal, wo hab ich den behauptet, dass du ein Männchen bist? Ich hatte:
"Hey mich würde BadAngels post, der soviel aufsehen verursacht hat, interessieren."
Das "der" hinter dem Komma, bezog sich auf den Post, nicht auf BadAngel. Ok? :)

Und schön dass es scheinbar hier noch mehr Frauen gibt. SmartGirl ist jetzt nicht mehr so einsam.

-Timbo
 
Top