Re: bin echt sauer...
Original erstellt von BadAngel2K1
ich find das voll unmöglich von TeddyBiker dass er einem nicht mal ne chance gibt etwas im FunStuff-board stehen zu lassen damit er bessere karten kriegen kann

!schön für ihn das er moderator von dem board ist aber dass er uralte witze darein stellt und die neuen löscht die newbies hinzugefügt haben ist echt scheiße!!! das war mein letzdes mal auf dem board! ich weiß garnet was ich zuerst toll an "ForumBase" fand...
moin moin BadAngel,
nun bleib mal ganz ruhig.

...Ich brauche keine besseren Karten, für uns als FB-Team ist es wichtig, dass es
Euch auf dem Board gut gefällt.
Gerade die *Newbies* sind es, die unser Board zu dem gemacht haben, was es Heute ist.
Dein Furtz-Thread war nicht gerade Topic, und Tommy war der Meinung, dass der Thread gelöscht werden muss. Natürlich ist das alles Ansichtssache...
Ich habe Dein Thread heute morgen sofort gesehen und ein Moment gedacht, das der *weg muss*...hab ihn aber dann doch dringelassen.
Tommy ist hier Admin, und wenn Tommy sagt, kicken, dann wird gekickt, feddich.
Wenn Du etwas im Raum stellst, solltest Du Dich vorher vergewissern, ob denn Deine Behauptungen auch den Tatsachen entsprechen. Es war *erst* das zweite Mal, das ein Thread in meinem Forum gelöscht wurde.
Die Boardy's *bestrafen* solche Threads bekanntlich durch *Ignorantz*.
...übrigens ist Dein *VampirWitz* nicht gelöscht worden, sonder lediglich verschoben im Witzethread.